Social Media
Die Kandidatinnen bei "Der Bachelor"

TV

Bachelor 2022: Dominik Stuckmann, Kandidatinnen, Sendezeiten & Drehort – alle Infos zur Staffel

RTL

Bei RTL startet am 26. Januar 2022 die neue Staffel von „Der Bachelor“. Dominik Stuckmann sucht diesmal die große Liebe und verteilt diesmal die Rosen. Doch wie tickt der Junggeselle eigentlich privat? Und wann laufen die Folgen eigentlich und wo wurden diese gedreht? KUKKSI fasst alle Infos zur neuen Staffel zusammen.

Von Kiel bis München, aus Österreich und Marbella: 22 Frauen aus allen Winkeln der Republik und darüber hinaus wollen Dominik Stuckmann kennenlernen. Doch wer passt am besten zu dem sportlichen Sonnyboy? Ob naturverbundene Sportskanone aus Kärnten, Pole Dancerin und selbsternannte „Tratschtant“ aus der Pfalz, schachspielende Schönheitskönigin aus Hessen oder modelnde Mama vom Niederrhein – Die Ladys haben alle einiges zu bieten. Aber wer hat die besten Chancen, die letzte Rose zu ergattern?

Alle Infos zu Dominik Stuckmann

Steckbrief

Name: Dominik Stuckmann
Alter: 30
Wohnort: Gran Canaria, Frankfurt am Main
Beruf: IT-Specialist und Unternehmer
Körpergröße: 190 cm
Hobbys: Tischtennis, Fußball, Angeln
Single seit: neun Monaten

Dominik Stuckmann ist ein echter Sunnyboy! Der Unternehmer ist im Job sehr erfolgreich, aber hatte bisher kein Glück in der Liebe – das soll sich nun ändern. „Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden. Deshalb mache ich mit. In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen. Ein super Abenteuer, auf das ich richtig Bock habe“, sagt der Bachelor im Interview mit RTL. Abenteuerlustig – das ist Dominik Stuckmann schon immer. Außerdem beschreibt er sich als zielstrebig und ehrgeizig. „Einfach machen, nicht so viel nachdenken“ ist seine Einstellung. Seine Partnerin sollte warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig und zielstrebig sein – so wie Dominik. Ein gemeinsamer Freundeskreis, gemeinsame Reisen, aber auch genügend Freiraum – das wünscht sich der Bachelor.

Das sind die Kandidatinnen

Dominik Stuckmann ist der neue "Bachelor"

RTL

Sendezeiten, Livestream und RTL+

Die neue Staffel von „Der Bachelor“ startet am 26. Januar 2022 bei RTL. Die Folgen werden wie auch in den vergangenen Jahren immer mittwochs ausgestrahlt. Einen Livestream gibt es auch – und zwar bei RTL+. Die neue Folge wird immer 7 Tage vor Ausstrahlung bereits bei dem Streamingdienst online gestellt – jedoch können darauf nur Premiumkunden zugreifen.

  • Folge 1: 26.01.2022, 20.15 Uhr
  • Folge 2: 02.02.2022, 20.15 Uhr
  • Folge 3: 09.02.2022, 20.15 Uhr
  • Folge 4: 16.02.2022, 20.15 Uhr
  • Folge 5: 23.02.2022, 20.15 Uhr
  • Folge 6: 02.03.2022, 20.15 Uhr
  • Folge 7: 09.03.2022, 20.15 Uhr
  • Folge 8: 16.03.2022, 20.15 Uhr
  • Folge 9: 23.03.2022, 20.15 Uhr (Finale)
  • Folge 10: 30.03.2022, 20.15 Uhr (Großes Wiedersehen)

Wo ist der Drehort?

Die neue Staffel von „Der Bachelor“ wurde in Mexiko gedreht. Der genaue Drehort befindet sich in Puerto Vallarta. Der Ort befindet sich an der Pazifikküste und liegt im Bundesstaat Jalisco. Besonders bei Amerikanern ist das Urlaubsziel sehr beliebt. Der Ort könnte für die Realityshow kaum eine bessere Kulisse bieten: Lange Sandstrände und türkisfarbenes Meer. RTL zeigt die neue Staffel von „Der Bachelor“ ab dem 26. Januar 2o22 um 20:15 Uhr. Die neue Folge ist sieben Tage vor Ausstrahlung im TV bei RTL+ abrufbar. Schon gelesen? Dominik Stuckmann: Alter, Wohnort & Beruf – alle Infos zum Bachelor!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup