Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Christina Rusch

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Christina Rusch will ein Pole-Dance-Studio

RTL

Christina Rusch hat einen Traum: Sie will ein eigenes Pole-Dance-Studio! Und sie hat noch einen Wunsch: Die Beauty will endlich ihren Traummann finden. Deshalb hat sich die 23-Jährige bei „Der Bachelor“ beworben. „Ich bin eine richtige Pfälzer Tratschtant“,sagt sie über sich selbst. 

Mit Christina bekommt die Ladys-Villa Zuwachs von einer echten Powerfrau, die weiß, was sie will. Die 23-Jährige ist sehr ambitioniert und zielstrebig. Eines ihrer größten Hobbys ist Pole Dance, eine Leidenschaft, die sie sogar zu ihrem Beruf gemacht hat. Ihr größter Traum: Ein eigenes Pole Dance Studio mit angeschlossener Praxis für ästhetische Medizin.

Steckbrief zu Christina Rusch

Wohnort: Kaiserslautern
Beruf: Sport- und Fitnesskauffrau
Geburtsdatum: 02. März 1998
Sternzeichen: Fische

Christina Rusch will keine langweiligen Dates

Den Mietvertrag für die Räumlichkeiten hat die Heilpraktikerin in Ausbildung schon in den Händen gehalten, als die Zusage für ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ kam. Jetzt will sie sich zunächst einen anderen großen Traum erfüllen und sich in Mexiko in das Abenteuer ihres Lebens stürzen. Damit ein Mann bei ihr landen kann, muss er sich schon ordentlich ins Zeug legen – da macht die attraktive Blondine auch für den Bachelor keine Ausnahme: „Unter einem perfekten Date stelle ich mir auf jeden Fall kein langweiliges Abendessen vor.“

So sollte ihr Traummann sein

Auch sonst hat Christina ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traumpartner: „Er sollte größer sein als ich, intelligent, eher hellere Haare haben und lustig sein. Außerdem sollte er Geld haben.“ Dass sie selbst Traumfrau-Qualitäten mitbringt, davon ist die selbstbewusste Katzenmama überzeugt: „Warum ich die Richtige für den Bachelor bin? Weil ich perfekt bin!“. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die neuen Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup