Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Bobette Landu

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Bobette Landu ist sehr temperamentvoll

RTL

Bobette Landu ist ein echter Hingucker! Die 26-Jährige ist auf der Suche nach Mr. Right und zieht in die Ladys-Villa bei „Der Bachelor“. „Ab und zu kann ich eine Diva sein“, sagt die Beauty über sich selbst. Ob Dominik Stuckmann mit ihrer temperamentvollen Art klarkommen wird? 

22 Frauen auf einem Haufen? Für Bobette kein Problem. Schon zu Hause ging es mit drei Schwestern immer hoch her. Sie selbst ist in München geboren, ihre Eltern stammen aus dem Kongo. Als die heute 26-Jährige die 4. Klasse besuchte, sollte die Familie plötzlich zurück nach Afrika abgeschoben werden. Am Ende durften sie bleiben – und bis heute ist München die Heimat der leidenschaftlichen Tänzerin.

Steckbrief zu Bobette Landu

Wohnort: München
Beruf: Bürokauffrau und Model
Geburtsdatum: 09. März
Sternzeichen: Fische
Single seit: acht Jahren

Die letzte Beziehung liegt 8 Jahre zurück

Da es mit den Männern in der bayerischen Hauptstadt bisher nicht so recht klappen wollte, versucht sie ihr Glück nun in Mexiko. Acht Jahre ist ihre letzte und einzige Beziehung inzwischen her. Nach vier Monaten war damals schon wieder Schluss: „Ich war einfach noch nicht reif für eine Beziehung“, sagt Bobette heute über das kurze Liebesglück. Dafür ist sie es heute umso mehr! Groß und sportlich sollte ihr Traummann sein, außerdem ein schönes Lächeln haben.

Ungepflegte Männer sind ein Tabu

Ungepflegte Männer kommen ihr dagegen nicht ins Haus. Sie selbst will mit Herz und Humor überzeugen. Doch auch mit ihrem Temperament müsste ER klarkommen: „Mein größtes Laster? Manchmal rege ich mich sehr schnell auf.“ Darauf sollten sich auch ihre Mitstreiterinnen in der Ladys-Villa schon mal einstellen. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die neuen Episode sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup