Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Giannina Parilla

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Giannina Parilla hat 14 Tattoos

RTL

Giannina Parilla ist Duale Studentin bei einer Bank und kommt aus Viersen. Seit rund einem Jahr ist die 22-Jährige bereits Single – das soll sich durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ nun ändern. „Der wichtigste Moment in meinem Leben? Meine Hochzeit. Da freue ich mich drauf, seit ich klein bin“, sagt die Beauty über sich. 

Aufgewachsen mit zwei älteren Geschwistern und einer Zwillingsschwester kann Giannina Parilla das Zusammenleben mit 22 anderen Ladys kaum schocken. Mit ihr als Halbitalienerin dürfen sich ihre Mitbewohnerinnen auf jede Menge südländisches Temperament freuen: „Ich trage mein Herz auf der Zunge und rede manchmal schneller als ich denke.“

Steckbrief zu Giannina Parilla

  • Wohnort: Viersen
  • Beruf: Duale Studentin bei einer Bank
  • Geburtsdatum: 22. November 1999
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Single seit: einem Jahr

Giannina Parilla willmit ihrer humorvollen Art überzeugen

Mit ihrer humorvollen Art bringt die 21-Jährige die Menschen gern zum Lachen und will damit auch den Bachelor überzeugen. Insgesamt 14 Tattoos zieren ihren Körper, eines davon ist eine Rose. Ein Zeichen? Nach zwei Beziehungen und einem Jahr ohne Traumprinz an ihrer Seite wäre die Dualstudentin in der Finanzbranche in jedem Fall mehr als bereit für die letzte Rose. Was der Bachelor mitbringen sollte, um ihr zu gefallen? „Früher habe ich immer gesagt: 1.90 m, braune Haare, Dreitagebart, sportlich gebaut. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass es auf mehr ankommt.“

Das sollte ihr Traummann mitbringen

Viel wichtiger sind ihr Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen. Sollte der begehrte Junggeselle sich als potenzieller Mr. Right entpuppen, hat Nina keine Scheu, in die Offensive zu gehen: „Ich flirte mit Blicken, gehe gerne auf mein Gegenüber zu und bringe ihn in Verlegenheit.“ Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die neuen Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup