Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Claudia Leitner

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Claudia Leitner will drei Kinder!

RTL

Claudia Leitner treibt viel Sport und ist eine echte Strahlefrau. Sie will zudem eine Familie gründen – dafür fehlt er aber noch der Mann. Deshalb wird die 24-Jährige in die Ladys-Villa bei „Der Bachelor“ einziehen und um Dominik Stuckmann buhlen. Ob sie den Junggesellen mit ihrer fröhlichen Art um den Finger wickeln kann? 

Ob Inlineskaten, Radfahren, Schwimmen oder Langlaufen – Claudia ist eine naturverbundene Sportskanone und liebt es, aktiv zu sein. In Klagenfurt „am schönen Wörthersee“ genießt sie das ruhige Leben – nur der richtige Mann fehlt noch, um das Idyll perfekt zu machen.

Steckbrief zu Claudia Leitner

  • Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee (Österreich)
  • Beruf: Ordinationsassistentin
  • Sternzeichen: Schütze
  • Single seit: fast drei Jahren

Sie ist eine echte Frohnatur

Weil ihr der bisher aber weder an der Supermarktkasse noch beim Sporteln begegnet ist, nimmt sie ihr Glück nun selbst in die Hand und will in Mexiko um das Herz von Deutschlands begehrtestem Junggesellen buhlen. Die 24-Jährige ist ein echter Sonnenschein mit dem Herz am rechten Fleck. Endlich den Richtigen zu finden, mit dem sie eine eigene Familie gründen und ihr Leben teilen kann, ist der größte Traum der Strahlefrau.

So will Claudia Leitner den Bachelor überzeugen

Zwei bis drei Kinder möchte sie irgendwann haben. Einen Familienwunsch sollte also auch der Bachelor mitbringen, außerdem ebenso lebensfroh und liebevoll sein, wie sie selbst. Wie sie den Rosenkavalier von sich überzeugen will? „Mit meiner aufgeschlossenen, positiven Lebenseinstellung. Ich werde so bleiben wie ich bin, mich nicht verstellen und einfach mit meinem Charakter überzeugen.“ Seit April 2019 ist die hübsche Österreicherin nun Single – doch damit soll jetzt Schluss sein. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die neuen Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup