Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Bella Otyakovskiy

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Bella Otyakovskiy erlebte Gewalt in ihren Beziehungen!

RTL

Bella Otyakovskiy kommt aus Kiel und macht eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Die 24-Jährige ist für eine neue Liebe bereit und hat sich deshalb für die neue Staffel von „Der Bachelor“ beworben. „Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich selbst“, sagt sie über sich selbst. 

Bella ist sicher: Alles fängt bei einem selbst an: „Erst komme ich, dann die anderen. Wenn ich selbst nicht glücklich bin und mich selbst nicht liebe, werde ich andere nicht lieben und glücklich machen können.“ Mehr Dinge zu tun, die sie erfüllen und weniger auf die Meinung anderer zu geben, musste die Auszubildende zur Industriekauffrau selbst erst lernen.

Steckbrief zu Bella Otyakovskiy

Wohnort: Kiel
Beruf: Ausbildung zur Industriekauffrau
Geburtsdatum: 29. Mai 1997
Sternzeichen: Zwilling

Sie trägt einen Stern in ihrem BH

Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung spielen eine wichtige Rolle im Leben der schönen Deutsch-Russin, starke und selbstbewusste Frauen sind für die Kielerin die größte Inspiration. Physisch wie mental hat Bella in den letzten Jahren eine große Transformation durchlebt, auf die sie sehr stolz ist. Für gute Energie sorgt dabei ein Stein, den sie immer im BH trägt. Sorgt der auch für eine magische Anziehung zwischen ihr und dem Bachelor?

So geht Bella Otyakovskiy an Dates ran

Bei einem perfekten Date geht es für die 24-Jährige ebenso tiefgründing wie ausgelassen zu. Die richtige Mischung aus Deeptalk und Lachflash sollte es sein. Nach drei gescheiterten Beziehungen, in denen die 1,74 große Blondine zum Teil Gewalt erfahren musste, sehnt sie sich jetzt nach ihrem Perfect Match. Gefällt ihr ein Mann, signalisiert sie ihr Interesse deutlich – und dennoch: „Am Ende lasse ich mich gern erobern.“ Ob sie bei Dominik Stuckmann punkten kann? Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die neuen Episode sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup