Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Irina Zeiser

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Irina Zeiser will auswandern

RTL

Irina Zeiser ist Fotografin und Beauty-Stylistin und kommt aus Leipzig. Die 29-Jährige willjedoch auswandern – vielleicht mit Dominik Struckmann? Denn die Beauty ist Kandidatin der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“. „Ich möchte ganz klassisch erobert werden“, stellt die Blondine klar. 

In Kasachstan geboren, kam Irina Zeiser im Alter von 6 Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland und lebt seitdem in Leipzig. Doch der richtige Mann ist ihr dort noch nicht über den Weg gelaufen: „Leipzig ist ein Dorf, jeder kennt jeden. Ich hab Lust, über meinen eigenen Tellerrand zu schauen und es auf unkonventionellem Wege zu versuchen.“

Steckbrief zu Irina Zeiser

  • Wohnort: Leipzig
  • Beruf: Fotografin und Beauty-Stylistin
  • Geburtsdatum: 05. Juli 1992
  • Sternzeichen: Krebs
  • Single seit: einem Jahr

Die Augen sind bei Mr. Right besonders wichtig

Manchmal muss man dem Schicksal einfach ein bisschen nachhelfen, davon ist die 1,62 m große Irina überzeugt. Für das Abenteuer Bachelor ist sie nach einem Jahr als Single mehr als bereit. Zwei Beziehungen hatte sie bisher, die längste hielt siebeneinhalb Jahre. Vielleicht ist Deutschlands begehrtester Junggeselle nun endlich ihr Mr. Right? Gute Chancen bei ihr hätte er, wenn er mit hellen Augen besticht – „am liebsten blau“ – sie am Ende aber vor allem mit seiner Art umhaut.

Das sollte ihr Traummann mitbringen

Ehrlichkeit, Spontaneität und Ehrgeiz sollte der Mann an ihrer Seite auf jeden Fall mitbringen, Lügen und Narzissmus sind dagegen absolute No-Gos. Umgekehrt will Irina den Bachelor mit ihrem offenen und fröhlichen Naturell überzeugen. Außerdem beschreibt sie sich selbst als unkomplizierte Frau zum Pferdestehlen, die keine Lust auf Drama hat. Zickenkrieg in der Ladys-Villa? Nicht mit ihr: „Wenn Probleme auftauchen, gehe ich das Thema an und kläre gern alles direkt.“ Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die neuen Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup