Social Media
"Bachelor" Dominik Struckmann

TV

Dominik Struckmann: Alter, Wohnort & Beruf – alle Infos zum Bachelor!

RTL

Bei RTL steht die neue Staffel von „Der Bachelor“ in den Startlöchern. Dominik Stuckmann sucht ab dem 26. Januar die große Liebe und hat die Qual der Wahl: 22 Single-Ladys kämpfen um den Rosenkavalier! Doch wie tickt der Junggeselle eigentlich? KUKKSI hat alle Infos über den Hottie zusammengefasst.

2022 führt die Liebesreise bei „Der Bachelor“ wieder nach Mexiko – mehr zum Drehort der diesjährigen Staffel erfährst du HIER. In einer Traumkulisse sucht der Rosenkavalier nach seiner Mrs. Right. Insgesamt 22 attraktive Single-Damen werden um den Rosenkavalier buhlen. Doch am Ende wird nur eine Lady die letzte Rose bekommen. Doch wie tickt Dominik Struckmann eigentlich privat? KUKKSI verrät alle Infos zum diesjährigen Bachelor!

So tickt der Bachelor privat

Dominik Struckmann ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und ein absoluter Hingucker. Der 29-Jährige übt gleich mehrere Jobs aus – sowohl in Frankfurt am Main, als auch unter der Sonne Gran Canaria. Er beschreibt sich als ehrgeizig und zielstrebig. Bis vor wenigen Jahren spielte Dominik Tischtennis auf Leistungsniveau, besuchte eine Elite-Sportschule und studierte nach dem Abitur Sportwissenschaften und -management. Neben seinem Job als IT-Specialist berät und investiert Dominik in Start-ups und setzt verschiedene Immobilienprojekte um. Die Karriere kostete ihm viel Zeit – deshalb hat es auch in der Liebe nicht geklappt. „Ich habe viele Nächte durchgemacht und vieles hat darunter gelitten“, sagt Dominik Struckmann im Interview mit RTL.

Steckbrief zu Dominik Struckmann

Name: Dominik Stuckmann
Alter: 29
Wohnort: Gran Canaria, Frankfurt am Main
Beruf: IT-Specialist und Unternehmer
Körpergröße: 190 cm
Hobbys: Tischtennis, Fußball, Angeln
Single seit: neun Monaten

So sollte seine Traumfrau sein

Nun ist er aber bereit für die große Liebe und will endlich seine Traumfrau finden. Seine künftige Partnerin sollte warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig und zielstrebig sein. Ein gemeinsamer Freundeskreis, gemeinsame Reisen, aber auch genügend Freiraum wünscht sich der Rosenkavalier. „Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann“, sagt Dominik Struckmann. Und wie geht er damit ran, jetzt im TV nach der großen Liebe zu suchen? „Ich werde meine eigene Geschichte schreiben. Ich werde mich nicht an anderen orientieren und mir auch keine Maßstäbe setzen, die ich erfüllen muss“, verriet der Unternehmer.

Wenn er auf die Richtige treffen sollte, kann es durchaus ziemlich schnell gehen. „Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, dazu gehören natürlich auch Gefühle. Die entwickeln sich bei mir relativ schnell. Ich glaube also schon, dass ich mich recht schnell verlieben kann. Aber dafür muss das gewisse Etwas da sein“, so Dominik Struckmann. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

Connect
Newsletter Signup