Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Yasmin Vogt

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Yasmin Vogt will zwei Männer erobern

RTL

Yasmin Vogt ist ein echter Hingucker! Einen Mann an ihrer Seite hat sie dennoch noch nicht – durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ soll sich das nun ändern. „Mich könnte man in der Wüste aussetzen – ich würde trotzdem neue Kontakte knüpfen“, sagt die Studentin aus Führt über sich. 

Aufgeschlossen, lebenslustig und das Herz am rechten Fleck – das beschreibt Yasmin ziemlich gut. Ihr Lebensmotto: „Alles mitnehmen, was Spaß und Freude bereitet. Man sollte nicht zu sehr darauf achten, was andere denken – in 100 Jahren spricht sowieso niemand mehr drüber.“ Deshalb stürzt sie sich jetzt auch ins Abenteuer Bachelor, denn: zu verlieren hat sie nichts!

Steckbrief zu Yasmin Vogt

  • Wohnort: Fürth
  • Beruf: Studentin
  • Geburtsdatum: 05. September
  • Sternzeichen: Jungfrau

Yasmin Vogt spricht über ihren Mr. Right sein

Nach zwei gescheiterten Beziehungen will sie endlich ankommen, bei „Der Bachelor“ hofft sie nun, auf ihren Mr. Right zu treffen. Der sollte zwar sportlich sein, muss aber nicht unbedingt mit einem Sixpack glänzen. Viel wichtiger sind ihr Treue, Loyalität und dass er mit beiden Beinen im Leben steht. „Meine Traumvorstellung ist es, mit dem Mann meiner Träume rauszugehen. Wie cool wäre es, sich auf so verrückte Art kennenzulernen?“

So will die Beauty den Bachelor erobern

Ihr Glück dem Schicksal überlassen will Yasmin dabei aber nicht: „Am Anfang werde ich natürlich auf mich aufmerksam machen, indem ich erst Blickkontakt und dann das Gespräch suche. Bei so vielen Mädels muss man schon präsent sein!“ Eine Kampfansage an ihre 21 Mitstreiterinnen? Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup