Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Natalie Dlabolova

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Natalie Dlabolova ist schnell auf der Palme

RTL

Natalie Dlabolova ist Teamassistentin und kommt aus Erlangen. Die 24-Jährige sucht ihren Mr. Right und gehört zu den Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“. „Für Menschen, die mir am Herzen liegen, lasse ich sofort alles stehen und liegen“, erzählt die Beauty über sich. 

In Prag geboren, kam Natalie als Kind gemeinsam mit ihrer Mama und ihren beiden Geschwistern nach Deutschland. Doch mit ihrer Heimat ist die 24-Jährige bis heute tief verbunden – vor allem, was das Kulinarische angeht. Landestypische Gerichte wie böhmische Knödel oder gebackener Käse kommen bei ihr regelmäßig auf den Teller. Generell liebt sie es zu kochen (und zu essen!), verbringt viel Zeit mit Familie und Freunden und reist für ihr Leben gerne.

Steckbrief zu Natalie Dlabolova

  • Wohnort: Erlangen
  • Beruf: Teamassistentin
  • Geburtsdatum: 07. November
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Single seit: zwei Jahren

Natalie kann ihre Krallen ausfahren

Von den Menschen in ihrer Umgebung wird Natalie für ihre offene und vor allem herzliche Art geschätzt. Doch es gibt auch Situationen, die sie richtig auf die Palme bringen: „Wenn man mich vor dem ersten Kaffee schon vollquatscht.“ Darauf sollten sich ihre Mitstreiterinnen in Mexiko also gefasst machen. Ansonsten ist Natalie ein durch und durch positiver Mensch und eine solch lebensbejahende Einstellung sollte auch ihr Mr. Right mitbringen.

Ihre erste Beziehung hielt vier Jahre

Seit zweieinhalb Jahren geht Natalie inzwischen als Single durchs Leben, ihre letzte Beziehung war zugleich ihre erste und hielt vier Jahre. Mit dem Bachelor hofft sie nun, ihren Herzmensch zu finden und sich mit ihm ihren größten Lebenstraum zu erfüllen: „Die ganze Welt bereisen und dann eine Familie gründen.“ Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die neuen Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup