Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Christina Nicolardi

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Christina Nicolardi will eine Familie gründen

RTL

Christina Nicolardi ist Key Account Managerin aus München. Die 27-Jährige ging zuletzt als Single durchs Leben. Nun ist sie bereit für die große Liebe und zieht in die Ladys-Villa bei „Der Bachelor“ ein. „Ich mag alles an mir – I’m perfectly imperfect!“, sagt sie über sich selbst. 

Aller guten Dinge sind drei! Nach zwei Beziehungen hofft Christina nun, im Bachelor den richtigen Mann an ihrer Seite zu finden. Ihr größter Traum ist es, eine eigene Familie zu gründen und endlich anzukommen. In Mexiko möchte sie diesem Traum ein Stückchen näher kommen: „Ich will mal auf eine etwas ungewöhnlichere Art und Weise einen Mann kennenlernen und finde es gut, dass ich mich vor Ort nur auf ihn konzentrieren kann, ohne Ablenkung von außen.“

Steckbrief zu Christina Nicolardi

Wohnort: München
Beruf: Key-Account-Managerin
Geburtsdatum: 07. Mai 1994
Sternzeichen: Stier
Single seit: drei Jahren

Ihr Traummann sollte Humor haben

Drei Jahre ist ihre letzte Beziehung nun schon her – Zeit also, endlich wieder jemanden in ihr Leben zu lassen. Mit Christina ziehen in der Ladys-Villa nicht nur viel italienisches Temperament, sondern auch eine gehörige Portion Humor ein. Den sollte auch ihr Traummann mitbringen, ebenso wie Offenheit und Ehrlichkeit. Die 27-Jährige ist absolute Verfechterin ehrlicher Worte: „Mir ist es lieber, jemand ist ehrlich zu mir, auch wenn es wehtun kann und ich traurig bin, als wenn jemand unehrlich zu mir ist und ich in einer Scheinwelt lebe.“

Ihre Bulldogge ist ihr sehr wichtig

Optisch hingegen hat die Key Account Managerin keine bestimmten Vorstellungen von ihrem Zukünftigen – Hauptsache, die Ausstrahlung stimmt. Wenn der Bachelor das Herz der Münchnerin erobern will, muss er sich allerdings auch mit Milo guthalten, der einen wichtigen Platz im Leben der hübschen Brünetten einnimmt: ihre französische Bulldogge. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die neuen Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup