Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Valeria Pérez Cortés

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Valeria Pérez Cortés lebt bei Jörn Schlönvoigt

RTL

Valeria Pérez Cortés ist Studentin und kommt aus Berlin. Die 22-Jährige ist bereit für die große Liebe und gehört zu den diesjährigen Kandidaten von „Der Bachelor“. „Manchmal geht mein mexikanisches Temperament mit mir durch“, sagt sie über sich selbst. 

Für Valeria Pérez Cortés ist „Der Bachelor“ ein echtes Heimspiel: Geboren in Mexiko City, lebt die schöne Latina erst seit zwei Jahren in Deutschland. Als Au Pair hat sie für GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Frau gearbeitet, wo sie bis heute lebt: „Die beiden und ihre Tochter sind wie eine Familie für mich.“ Ihre eigene hat Valeria nicht gesehen, seitdem sie von Zuhause wegzog und vermisst sie sehr.

Steckbrief zu Valeria Pérez Cortés

  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Studentin International Business
  • Geburtsdatum: 20. Januar
  • Sternzeichen: Steinbock

Ihre Mama ist ihr größtes Vorbild

Vor allem die Sehnsucht nach ihrer Mama ist groß, sie ist ihr größtes Vorbild, „weil sie mich immer gelehrt hat, was es heißt, eine starke Frau zu sein.“ Etwas für ihr Land zu tun und für die Rechte und Gleichberechtigung der Frauen zu kämpfen, ist Valeria eine Herzens-angelegenheit und ihr größter Traum. Auch deshalb ist sie den Schritt gegangen, allein nach Deutschland auszuwandern. Umso mehr wünscht sich die 22-Jährige einen Partner an ihrer Seite, mit dem sie eine eigene Familie gründen kann.

So sollte ihr Mr. Right sein

Nach drei gescheiterten Beziehungen will die 1,57m große Mexikanerin endlich die große Liebe finden. Große Ansprüche an das erste Date hat sie dabei nicht: „Mit der richtigen Person ist jede Verabredung schön – aber es muss immer ein leckeres Essen dabei sein!“ Besonders punkten kann der Bachelor bei ihr mit Tacos oder Pasta Arrabiata. Ihr Lieblingsgetränk? Klar, Tequila! Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup