Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Christina Aurora

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Christina Aurora ist auf einem Auge blind

RTL

Christina Aurora ist 30 Jahre alt und selbstständige Fotografin. Das Glück in der Liebe hat sie bisher noch nicht gefunden – das soll sich durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ ändern. „Ich bin die perfekte Mischung aus Lady und best Buddy“, sagt sie über sich selbst. 

„Mein letzter Freund hat mich einfach geghostet“ – zwei Jahre ist Christinas größte Liebesenttäuschung nun her. Doch ihr Herz ist inzwischen geheilt und sie mehr als bereit, es an ihren Traummann zu verschenken. Mit ihrem strahlenden Lachen will sie den Bachelor um den Finger wickeln. Dass sie nicht dem klassischen 90-60-90-Ideal entspricht, weiß die blonde Münchnerin – und ist stolz drauf. Ihre Kurven stählt Christina am liebsten beim Kraftsport.

Steckbrief zu Christina Aurora

  • Wohnort: München
  • Beruf: Fotografin
  • Geburtsdatum: Nicht bekannt
  • Sternzeichen: Nicht bekannt
  • Single seit: Nicht bekannt

Christina Aurora sieht auf einem Auge nichts mehr

Ein anderes großes Hobby ist die Fotografie. Obwohl sie auf einem Auge blind ist, hat die 30-Jährige ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und trotzt ihrem Schicksal: „Ich kann mit einem Auge bessere Fotos machen als andere mit zwei“, so die Powerfrau. Seit einem Unfall in ihrer Kindheit, bei der ein Splitter ihr Auge traf und Hornhaut und Linse schädigte, verfügt sie auf der linken Seite nur noch über 5 % Sehkraft.

Sie lässt sich von ihrem Schicksal nicht unterkriegen

Doch von ihrem Schicksal lässt sich Christina nicht unterkriegen – im Gegenteil. Sie strotzt nur so vor Energie und Lebensfreude. Ein Traum, den sie sich noch erfüllen möchte, ist der Bau eines Hauses für sich und ihre Familie. Wer weiß, vielleicht darf der Bachelor irgendwann mit einziehen? Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die neuen Episode sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup