Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Lara Honner

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Lara Honner hatte ein Loch im Herz

RTL

Lara Honner ist Studentin und kommt aus Memmingen. In der Liebe hatte die Schönheit zuletzt kein Glück – da sie aber ein absoluter Beziehungsmensch ist, soll sich das durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ ändern. An ihren Traumpartner hat sie einige Anforderungen: „Mit unspontanen Langweilern kann ich nichts anfangen.“

Lara Honner ist ein absoluter Beziehungstyp und nach drei Jahren ohne Mann an ihrer Seite der Meinung: „Ich bin schon viel zu lange Single und möchte mich endlich wieder verlieben.“ Grund genug, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen und sich bei „Der Bachelor“ in ein kleines Liebesabenteuer zu stürzen.

Steckbrief zu Lara Honner

  • Wohnort: Memmingen
  • Beruf: Studentin Tourismousmanagement
  • Geburtsdatum: 06. Mai 1998
  • Sternzeichen: Stier
  • Single seit: drei Jahren

Mit ihrer Abenteuerlust will sie beim Bachelor punkten

Warum sie die Richtige für den smarten Junggesellen sein könnte? „Weil ich eine Traumfrau bin“, so sie selbstbewusste 23-Jährige. Mit ihrer Spontaneität und Abenteuerlust will sie den Bachelor von sich überzeugen. Sollte er ihr am Ende tatsächlich die letzte Rose schenken, hätte er seine Herzdame allerdings nicht ganz für sich allein: Zwei Hunde, vier Schildkröten und eine Ratte, „die eigentlich auch eher ein Hund ist“, haben einen festen Platz im Herzen der 1,73 m großen Tourismusmanagement-Studentin.

Lara Honner war schwer krank

Als Lara klein war, war sie schwer krank. Sie hatte ein Loch im Herzen, musste operiert werden und lag lange im Krankenhaus. Eine Zeit, die sie sehr geprägt hat. Heute versprüht sie umso mehr Lebensfreude, eine Eigenschaft, die sie an sich selbst mit am meisten mag. Ihr Lebensmotto: „Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.“ Die neuen Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup