Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Vivian Boesveld

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Vivian Boesveld hat einen Sohn!

RTL

Vivian Boesveld ist Model und kommt aus Moers. Die Mutter von einem dreijährigen Sohn will sich endlich wieder verlieben. Die Beauty gehört zum Cast der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“. „Auch als alleinerziehende Mutter kann man seine Träume verwirklichen“, sagt die Schönheit über sich. 

Nie den Glauben an sich selbst verlieren – mit dieser Einstellung geht Vivian durchs Leben. Ihr positives Mindset empfindet die 28-Jährige als eine ihrer stärksten Eigenschaften. Als alleinerziehende Mama eines dreijährigen Sohnes hat sie sich ihren großen Traum erfüllt und arbeitet heute als erfolgreiches Model.

Steckbrief zu Vivian Boesveld

  • Wohnort: Moers
  • Beruf: Model
  • Geburtsdatum: 29. Juni
  • Sternzeichen: Krebs

Sie wurde von ihrem Partner betrogen

Zielstrebig sollte auch der Mann an ihrer Seite sein, außerdem humorvoll, loyal und so weltoffen wie sie selbst. Drei Beziehungen hatte Vivi bisher, eine davon scheiterte an der Untreue ihres damaligen Partners. Trotz dieser Liebesenttäuschung blickt sie heute nach vorn und will sich endlich wieder verlieben. Warum sie glaubt, die Richtige für den Bachelor zu sein? „Mit mir kann man durch jedes Abenteuer gehen und ich bleibe auch in schweren Zeiten standhaft.“ Klingt nach einer absoluten Traumfrau ohne Macken – oder?

So geht Vivian Boesveld mit Konflikten um

„In Streitsituationen rede ich manchmal, ohne nachzudenken und kann schon mal impulsiv werden.“ Sich selbst wieder runterholen kann die 1,79 m große Schönheit bei Meditation. Neben Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, ist das eines ihrer größten Hobbys. Ob sie so auch ihre innere Mitte findet, wenn es in der Ladys-Villa hoch her geht? Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup