Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Jenny Cheong

TV

Bachelor 2022: Das bedeuten die Tattoos von Kandidatin Jenny Cheong

RTL

Jenny Cheong ist ein echter Hingucker und sucht nun die große Liebe bei „Der Bachelor“. Denn die 22-jährige Zugbegleiterin aus Dortmund ist für eine neue Beziehung bereit. Bei Dominik Struckmann will sie vor allem mit ihrer humorvollen Art punkten. 

Jenny Cheong ist ein echter Sonnenschein, bezeichnet sich als Clown und „irgendwie anders als die anderen“. Dass der Bachelor auf die gleiche verrückte Idee kommt, im Fernsehen nach der großen Liebe zu suchen, ist für sie ein gutes Zeichen: „Dann ist er schon mal genauso crazy wie ich.“

Steckbrief zu Jenny Cheong

  • Wohnort: Dortmund
  • Beruf: Zugbegleiterin
  • Geburtsdatum: 15. Januar 1999
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Single seit: einem Jahr

Ihr Traummann sollte trainiert sein

Gute Chancen hat er außerdem, wenn er größer ist als sie, trainiert und von Herzen lachen kann. Extrapunkte gibt es für Tattoos! Sie selbst hat auch welche – fünf Stück an der Zahl. Unter anderem ziert eine Karte von China und Malaysia ihre Rippe, dort liegen ihre Wurzeln. Geboren wurde die ausgebildete Kosmetikerin in Regensburg. Weil ihre Eltern beruflich immer stark eingespannt waren, ist sie schon sehr früh selbstständig geworden.

Sie hatte bisher drei Beziehungen

Der Umzug nach Dortmund und damit ihrem Traum zu folgen, ist bisher einer der wichtigsten Momente im Leben der 22-Jährigen. Für das perfekte Glück fehlt jetzt nur noch der richtige Partner an ihrer Seite. Mit den Männern wollte es aber bisher weder in Bayern noch im Ruhrpott so richtig klappen. Nächster Versuch: Mexiko. Frösche hat sie genug geküsst, nach drei Beziehungen und einem Jahr Singledasein darf jetzt gern ihr Traumprinz auf sie warten. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die neuen Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup