Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Susanna Bouchain

TV

Bachelor 2022: Kandidatin Susanna Bouchain wurde betrogen!

RTL

Susanna Bouchain ist Social-Media-Managerin, kommt aus Hamburg und geht als Single durchs Leben. Doch genau das soll sich nun ändern! Denn die 27-Jährige will sich endlich wieder verlieben und hat sich deshalb bei „Der Bachelor“ beworben. „Intoleranz, Homophobie und Rassismus bringen mich auf die Palme“, sagt sie. 

Mit einem eigenen Podcast, der sich um Liebe, Sex und Dating dreht, ist Susanna eigentlich Expertin in Liebesfragen, sogar eine eigene Sexkolumne hatte sie schon. Ihren Mr. Right hat sie trotzdem noch nicht gefunden und geht seit sechs Jahren als Single durchs Leben.

Steckbrief zu Susanna Bouchain

Wohnort: Hamburg
Beruf: Social-Media-Managerin
Sternzeichen: Fische
Single seit: sechs Jahren

So will sie den Bachelor um den Finger wickeln

Warum sie glaubt, bei „Der Bachelor“ auf ihren Mr. Right zu treffen: „Ich denke, in einer solch extremen Situation können extreme Gefühle entstehen.“ Dass Susi lieber Eroberin ist, als sich erobern zu lassen, könnte ihr bei 22 Mitstreiterinnen zugutekommen. Ihr Glück kann sie wunderbar selbst in die Hand nehmen! Ihre Flirttaktik: „offensiv und mit vollem Körpereinsatz“. Gute Chancen hat der Bachelor bei ihr, wenn er mit tollem Humor und Ehrlichkeit zu überzeugen weiß.

Mit Untreue musste Susanna Bouchain schon Erfahrungen sammeln

Optisch hat sie keine konkreten Vorstellungen, „ein hässlicher Charakter“ kommt ihr dagegen unter keinen Umständen ins Haus. Erfahrung mit Unehrlichkeit und Untreue musste die 27-Jährige bereits machen. Kein Grund allerdings, den Kopf in den Sand zu stecken, im Gegenteil: „Ich habe große Lust, mich zu verlieben!“ Ob sie ihr Herz am Ende dem Bachelor schenkt – und er ihr seine letzte Rose? Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2022. Die Episoden sind bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup