Social Media

kukksi exklusiv

RTL-Beate im Interview: So muss mein Traummann sein!

© RTL

EXKLUSIV | Seit Jahren sucht Beate bei “Schwiegertochter gesucht” nach Mr. Right – geklappt hat das bisher noch nicht.

Bei RTL startet am Sonntag das neue Format “Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!” mit der Kult-Kandidatin. Im exklusiven Interview mit kukksi erzählt die Hundefreundin, weshalb es mit der Liebe noch nicht geklappt hat, dass sie heiraten möchte und sogar Kinder haben will.

Bei “Schwiegertochter gesucht” war Beate mit Thomas zusammen – doch dann ist die Beziehung zerbrochen. Doch warum klappt es mit der großen Liebe bei der Kult-Kandidatin einfach nicht? “Es hat doch auch schon geklappt. Nur die ganz große wahre Liebe lässt eben noch auf sich warten”, sagt Beate gegenüber kukksi. Nach Thomas hatte Beate übrigens keinen Freund mehr, wie sie uns verrät.

Uns hat die Hundefreundin auch verraten, wie ihr Traummann sein sollte: “Kinderlieb, Tierlieb, Treu, Familiär, Ehrlich, Humorvoll”, so Beate. Auf die Frage, ob sie später heiraten will und Kinder haben möchte, antwortet Beate mit einem klaren “Ja”. Wie wichtig ihr die Meinung von ihrer Mama ist und was euch in dem neuen Format mit Beate und Irene erwartet, erfahrt ihr dann bei uns! Du willst zu RTL-Beate immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns doch einfach bei Facebook und verpasse keine News mehr!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup