Social Media
Michael Wendler

Supertalent & DSDS

DSDS-Hammer: Michael Wendler wird Juror!

imago images / Chris Emil Janßen

RTL hat die Bombe platzen lassen! Schon seit einigen Wochen wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Michael Wendler wird neuer Juror bei “Deutschland sucht den Superstar”.

Erst vor wenigen Tagen hat RTL bekanntgegeben, dass die Jury bei DSDS komplett ausgewechselt wird – nur Dieter Bohlen bleibt dabei. Sowohl Pietro Lombardi als auch Oana Nechiti mussten das Jury-Pult räumen – Xavier Naidoo flog schon während der letzten Staffel nach einem umstrittenen Video aus der Show. Zuerst wurde Mike Singer als neuer Juror für die neue Staffel bestätigt. Nun folgt schon gleich der nächste Hammer: Michael Wendler ist ebenfalls dabei und wird Kandidaten beurteilen.

Erstes Statement von Michael Wendler

Michael Wendler freut sich riesig auf die Herausforderung und vor allem auf Dieter Bohlen. “Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden”, sagt der Sänger in einem Interview mit RTL.

Kandidaten können sich noch bewerben

Kandidaten können sich übrigens noch bewerben – entweder mit einem Video bei Instagram (#superstar2021), beim Online-Casting oder bei einer der offenen Castings, welche in zahlreichen Städten stattfinden. Die neue Staffel wird wahrscheinlich ab Januar bei RTL ausgestrahlt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup