Social Media
DSDS-PK

Supertalent & DSDS

Jury-Beben: Michael Wendler steigt bei DSDS aus!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Beben bei “Deutschland sucht den Superstar” geht in die nächste Runde! Nachdem Michael Wendler seinen Rückflug aus den USA nicht geschafft hat und somit einen Dreh verpasst hat, steigt der Schlagersänger jetzt komplett aus der Jury aus! Das verkündete der Freund von Laura Müller jetzt bei Instagram.

Michael Wendler flog in die USA – und war zu den Dreharbeiten von DSDS nicht rechtzeitig zurück! Schon bei der Pressekonferenz in Köln, wo KUKKSI auch vor Ort war, kam der Sänger bereits einige Minuten zu spät. Bevor die neue Staffel von DSDS überhaupt beginnen konnte, gibt es den ersten großen Eklat: Michael Wendler steigt überraschend aus der Jury aus!

Statement von Michael Wendler bei Instagram

Mit einer Stellungnahme wendet sich Michael Wendler an seine Fans – und die hat es in sich! “Das ist eine Entscheidung, die ich selber hier und heute für mich getroffen habe“, betont Wendler. “Der Sender hat darauf keine Einwirkung gehabt und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich”, erklärte Michael Wendler bei Instagram.

DSDS-PK

TVNOW / Stefan Gregorowius

Er spricht sich gegen diue deutsche Regierung aus

“Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Coronapandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Vorwürfe gegen die Verfassung und gegen das Grundgesetz vor”, heißt es in seinem Statement weiter. Dann greift der Sänger den Sender sogar direkt an: “Nahezu alle Fernsehsender, inklusive RTL machen sich mitschuldig – sind gleichgeschaltet und politisch gesteuert.”

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup