Social Media
Sex

Love

Wiener Auster: Diese Sex-Stellung sorgt für Mega-Höhepunkt

iStock / fizkes

Die klassische Missionarsstellung ist eine der beliebtesten Sex-Stellungen – auf Dauer ist sie euch aber zu öde? Durch die „Wiener Auster“ wird die Position noch viel intensiver und der Orgasmus ist dabei garantiert – doch wie funktioniert das eigentlich?

Du willst was komplett Neues im Bett mit deinem Partner ausprobieren? Dann solltest du vielleicht mal die „Wiener Auster“ ausprobieren. Zugegeben: Der Name klingt irgendwie komisch. Im Bett geht die Stellung aber ziemlich ab und garantiert dir einen MEGA-ORGASMUS.

So funktioniert die Sex-Stellung

Die Frau legt sich bei der Stellung auf den Rücken – wie auch bei der Missionarsstellung. Die Füße kann sie auch hinter den Kopf des Partners verschränken – das geht aber nur, wenn sie sehr gelenkig ist. Der Boy, welcher sich mit seinem Gewicht auf sie lehnt, kann bei dieser Abwandlung der Missionarsstellung besonders tief in die Vagina eindringen. Nicht nur der Mann, sondern auch die Frau kommt dabei voll auf ihre Kosten: Bei der Position wird nämlich der G-Punkt perfekt stimuliert.

Daher stammt der Name „Wiener Auster“

„Wiener Auster“ klingt für eine Sex-Stellung irgendwie merkwürdig – aber woher kommt der schräge Name eigentlich? Ganz bewiesen ist das nicht, aber hinter dem Namen soll angeblich der österreichische Maler Peter Johann Nepomuk Geiger stecken. Die „Wiener Auster“ wird jedenfalls immer beliebter und gehört derzeit zu den angesagtesten Sex-Stellungen.

Connect
Newsletter Signup