Social Media
Die fünf romantischsten Komödien

Serie & Film

Netflix: Das sind die 5 romantischsten Komödien

iStock / beavera

Am Wochenende kommen deine Girls zu Besuch und ihr wollt euch einen gemütlichen Abend machen. Ihr habt aber noch keine Ahnung, was ihr ansehen wollt? Dann haben wir hier für dich die fünf besten romantischen Komödien, die du auf Netflix anschauen kannst.

Netflix ist einer der beliebtesten Streamingdienste, wenn nicht sogar der beliebteste. Es gibt eine unglaublich große Auswahl an Serien und Filmen, doch du hast noch nicht die richtige Komödie für euch gefunden? Kein Problem. Hier findest du fünf Vorschläge, die dir vielleicht gefallen könnten. So wird euer Abend ganz sicher super.

Die fünf besten romantischen Komödien

  • The Kissing Both: Die Teenagerin Elle ist ein totaler Spätzünder. Um das zu ändern, beschließt sie eine „Knutschkabine“ zu eröffnen. Doch dabei trifft sie auf ihren großen Schwarm Noah und es kommt zum Kuss. Ein geheimer Pakt zwischen Elle und ihrem besten Freund, macht die Sache aber noch viel komplizierter. Denn eigentlich ist Noah für sie tabu. Wie wird sich Elle entscheiden? Werden die beiden zusammenkommen?
  • Meine erfundene Frau: Da kommt ordentlich Urlaubsstimmung auf. Denn der Drehort für die meisten Szenen war Hawaii. Adam Sandler spielt einen krassen Frauenhelden. Ein Ring hilft ihm dabei, jede Frau zu erobern, die er möchte.  Doch als er endlich die Richtige findet, wird der Ring zu einem großen Problem. Ob das gut geht?
  • Liebe zu Besuch: Diese romantische Komödie bringt eine Menge Chaos mit sich – und ist genau deshalb so beliebt. Als sich die zweifache Mutter Alice von ihrem Ehemann trennt – lernt sich in einer Bar drei viel jüngere Männer kennen. Kurzerhand beschließen sie zu viert nach Hause zu gehen. Doch dort wohnt auch die Mama von Alice, die auf eine verrückte Idee kommt: Alle drei Männer sollen einziehen.
  • The Perfect Date: Eine App für das perfekte Date? Klingt verrückt, oder? Aber genau darum geht es in diesem Film. Eigentlich wollte der Highschool-Schüler Brooks nur seinen Scharm Shelby auf ein Date einladen. Doch er hatte kein Geld dazu. Also geht er mit der Cousine eines reichen Mannes aus, um Geld zu verdienen. Doch dabei kam ihm eine Idee: Er will daraus ein Geschäft machen und so entsteht seine App für das perfekte Date.
  • Crazy Stupid Love: Du suchst lieber nach einem super kitschigen Film? Dann passt der hier wahrscheinlich am besten. Denn bei diesem Netflix-Kracher geht es um mehrere Personen, die irgendwie zueinander stehen, aber die Liebe einfach nicht so will, wie sie wollen. Unter den Schauspielern sind echte Größen. Emma Stone, Ryan Gosling und Julianne Moore ergatterten die Rollen als Hauptdarsteller.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup