Social Media
Das macht Sophie Turner heute

Serie & Film

Game of Thrones: Das macht Sophie Turner alias Sansa Stark heute

IMAGO / Future Image

Zu einer der erfolgreichsten Serien der vergangenen Jahre gehört „Game of Thrones“  – das lag vor allem an der spannenden Story. Zum anderen aber auch an den schauspielerischen Leistungen einiger Stars. So entpuppte sich Sophie Turner als richtiger Publikumsliebling. Doch was macht sie eigentlich heute?

Die britische Schauspielerin Sophie Turner spielte in ,,Game of Thrones“ Sansa Stark. Als Tochter eines Königs durchlebte sie in den Staffeln gefährliche Abenteuer und atemberaubende Momente, die einem schon manchmal etwas die Luft wegließen oder uns Gänsehaut bekommen lassen. Doch die Serie ist schon seit zwei Jahren vorbei. Was macht sie heute?

Fakten zu Sophie Turner

  • Die Schauspielerin wurde am 21. Februar 1996 geboren.
  • Sophie Turner kommt aus dem britischen Northampton.
  • Sie lernte an der Kings High School Schauspielerei.
  • Die Beauty heiratete im Mai 2019 in Las Vegas den Musiker Joe Jonas.
  • Sie hat eine Tochter namens Willa, welche am 22. Juli 2020 zur Welt gekommen sein soll.

Der große Durchbruch

Das Krasse an der Karriere von Sophie Turner? Sie feierte in der Serie ,,Game of Thrones“ ihr großes Debüt. Da war sie gerade einmal 15 Jahre alt und schaffte direkt ihren großen Durchbruch. Von 2011 bis 2019 war sie dabei. Doch es war in dieser Zeit nicht ihre einzige Rolle. So spielte sie beispielsweise auch in „X-Men: Apocalypse“ oder auch „X-Men: Dark Phoenix“ mit.

Was macht die Schauspielerin heute?

Nachdem sie vor rund zwei Jahren ihre große Liebe geheiratet und dann gemeinsam mit ihrem Mann Joe Jonas eine kleine Familie gegründet hat, wurde es natürlich etwas ruhiger um sie. Sie zog sich erst einmal zurück und kümmerte sich um das gemeinsame Familienglück. Dennoch konnte sie dann doch nicht so ganz ohne die Schauspielerei. In 2020 stand sie nämlich für „Princess Bride“ vor der Kamera. Im gleichen Jahr bekam sie aber auch noch eine Rolle in der Serie „Survive“ in welcher sie bis heute zu sehen ist. Schon gelesen? Game of Thrones: Was macht Emilia Clarke alias Daenerys heute?

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup