Social Media
Dieter Bohlen

DSDS

DSDS-Hammer: Holt RTL etwa Dieter Bohlen zurück?

IMAGO / Revierfoto

Diese TV-News wäre ein Hammer! Laut einem Medienbericht soll Dieter Bohlen wieder zu „Deutschland sucht den Superstar“ zurückkehren. Wird es also im kommenden Jahr wieder ein Comeback geben?

Dieter Bohlen war stolze 20 Jahre ein fester Bestandteil der erfolgreichen Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. In diesem Jahr wollte RTL die Jury neu aufstellen und verzichtete erstmals auf den Poptitan – mit krassen Folgen! Denn die Staffel mit der Jury rund um Florian Silbereisen ist regelrecht eingebrochen. Doch nun könnte er möglicherweise wieder zurückkehren.

Im kommenden Jahr könnte Dieter Bohlen wieder hinterm Jurypult bei DSDS sitzen, wie nun die Bild-Zeitung berichtet. „Man hat festgestellt, dass DSDS, wenn überhaupt, nur mit Dieter hinhaut“, soll ein RTL-Mitarbeiter gegenüber dem Blatt ausgeplaudert haben. Ob Dieter Bohlen tatsächlich zurückkommt, ist aber nicht offiziell – weder der einstige Chef-Juror noch der Sender haben sich bisher zu dem Medienbericht geäußert.

Dieter Bohlen hat „Deutschland sucht den Superstar“ geprägt wie kein anderer. Mit seinen lustigen Sprüchen sorgte er bei den Zuschauern immer wieder für Lacher und war sehr beliebt. Der Sender wollte jedoch auf weniger Krawall setzen und hat sich zum Ende der 18. Staffel der Castingshow entschieden, dass Dieter Bohlen künftig nicht mehr dabei sein wird. Die Quoten sind ohne Dieter Bohlen regelrecht eingebrochen – die Jury rund um Florian Silbereisen konnte bei den Zuschauern absolut nicht punkten. Fraglich ist, wenn Dieter Bohlen tatsächlich zurückkommen würde, wie die Zukunft des Sängers bei DSDS aussieht – dass Dieter Bohlen und Florian Silbereisen künftig gemeinsam in der Jury sitzen, ist eher unwahrscheinlich.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup