Connect with us

DSDS 2019: Heftige Attacke gegen Pietro Lombardi!

DSDS-Juror Pietro Lombardi

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Heftige Attacke gegen Pietro Lombardi!

TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: Heftige Attacke gegen Pietro Lombardi!

Für Pietro Lombardi könnte es kaum besser laufen! Der Sänger hat im vergangenen Jahr nicht nur mehrere Nummer 1-Hits rausgebracht, sondern ist derzeit auch Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“. Nun muss Pietro aber heftige Kritik einstecken!

Die Fans sind begeistert, denn Pietro Lombardi macht seine Sache bei DSDS richtig gut – das scheinen aber nicht alle so zu sehen. Denn ein Kandidat der diesjährigen Staffel geht plötzlich auf den Juror los und teilt verbal aus.

DSDS-Kandidat kritisiert Pietro

Kandidat Valentin Mehinagic lässt kein gutes Haar an ihm. „Pietro ist, glaube ich, einfach nicht so die hellste Leuchte“, schießt der 20-Jährige laut RTL.de gegen den Juror. Und nicht nur das: Er bezweifelt sogar, dass Pietro Lombardi ein guter Sänger ist.  „Ich würde nicht sagen, dass er der beste Sänger ist“, meint Valentin.

DSDS-Kandidat Valentin Mehinagic

TVNOW / Stefan Gregorowius

AUTSCH! Das hat gesessen. Wie darauf wohl Pietro Lombardi reagieren wird? „Ich bewerte dich jetzt auch nicht danach, ob du mich cool findest. Ich bin ein fairer Mann“, sagt der „Phänomenal“-Interpret. Der Juror scheint es also locker zu nehmen. RTL zeigt die nächste Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben