Social Media
Tom Kaulitz mit Flugverbot bei Airlines

Stars

Tom Kaulitz: Darum bekam er Flugverbote!

IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Dass man bei einer Airline für Flugreisen gesperrt wird, ist gar nicht so einfach. Dafür muss es zu Handgreiflichkeiten kommen – und genau das räumt jetzt der Freund von Heidi Klum ein. In einem Podcast mit seinem Zwillingsbruder plauderte Tom Kaulitz so einige krasse Sachen aus.

Ist Tom Kaulitz nur handgreiflich geworden, um Urlaub machen zu können? Klingt erst einmal absurd, aber genau das räumt der Gitarrist in der neusten Folge im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ mit seinem Bruder Bill ein. Natürlich hat er dazu auch noch ein paar mehr Details verraten.

Tom Kaulitz bekam mehrere Flugverbote

Vor Kurzem ist wieder eine Folge des Podcasts der Kaulitz-Brüder online gegangen. Als es gerade um das Thema ging, wie sie das letzte Mal zwischen Deutschland und ihrer neuen Heimat Los Angeles pendelten, sprach Bill über die Flugverbote seines Bruders Tom. „Du wurdest ja früher öfters mitgenommen aufs Revier“, erzählte er plötzlich und setzte noch einen drauf. „Du hattest Flugverbot bei vielen“, verriet er einfach Mal komplett offen – und Tom gab die Sache auch ganz offen zu. „Ich bin auch damals immer handgreiflich geworden“, beichtete er. Das habe er aber nur gemacht, damit er nicht zur Arbeit in bestimmte Länder reisen muss und so freie Tage genießen konnte.

Nicht nur Tom hat Probleme mit Verkehrsmitteln

Doch Bill ist auch kein Unschuldslamm. Denn auch er hatte in der Vergangenheit Probleme mit dem Reisen – auch, wenn es bei Bill nichts mit Flugzeugen zu tun hat. So bekam er Mal Ärger, weil er mit einer Freundin zu sehr im Uber rumgemacht hat und es zum Petting kam. „Das war im Cadillac und es war um vier Uhr morgens. Wir waren ja nicht nackt und wir waren vorsichtig, aber es war unangemessen und intim“, sagte er noch dazu. Das beichtete er erst vor wenigen Wochen ebenso im gemeinsamen Podcast mit Zwillingsbruder Tom. Schon gelesen? Bill Kaulitz spricht über One-Night-Stand mit Escort.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup