Social Media

Supertalent & DSDS

Prince Damien: So hat sich sein Leben durch DSDS verändert

EXKLUSIV | Prince Damien hat es ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft. Jetzt hat der Superstar-Anwärter verraten, inwieweit die Castingshow sein Leben verändert hat. 

Prince Damien hat mittlerweile eine große Fanbase – und das merkt er auch. Der 25-Jährige bekommt unzählige Nachrichten und viel Fanpost. „Mein Leben hat sich durch DSDS total verändert. Plötzlich wird man angesprochen und es stehen natürlich auch viele Termine an. Das Leben ist wie in einem Film“, erklärt Prince Damien im exklusiven Interview mit kukksi.

Und wie fühlt sich das an? „Man fühlt sich wie eine Prinzessin: Man wacht auf und alles ist anders“, schwärmt Prince Damien. Mit seiner Performance und vor allem seinen Look hat Prince Damien im DSDS-Halbfinale wirklich alle verzaubert. Im Finale kämpft er jetzt um den Titel „Superstar 2016“. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup