Social Media
Anne Heche

Stars

Nach Feuer-Crash: Anne Heche offiziell für tot erklärt!

IMAGO / YAY Images

Anne Heche ist verstorben! Die Schauspielerin hatte vor einer Woche einen schweren Autounfall und erlitt dabei schwere Verbrennungen. Nun ist der Hollywood-Star an den Folgen der schweren Verletzungen verstorben. 

Die Schauspielerin raste mit ihrem Auto gegen ein Haus – das Fahrzeug ging in Flammen auf. Anne Heche erlitt schwere Verbrennungen und kam sofort in ein Krankenhaus. Dort fiel sie ins Koma und wachte nicht mehr auf. Bereits vor einigen Stunden wurde Anne Heche als hirntot erklärt. Die Schauspielerin ist jetzt nun offiziell verstorben, wie TMZ berichtet.

Die Familie von Anne Heche meldet sich zu Wort

„Wir haben ein helles Licht, eine freundliche und fröhliche Seele, eine liebevolle Mutter und eine treue Freundin verloren. Anne wird uns sehr fehlen, aber sie lebt weiter durch ihre wunderbaren Söhne, ihr ikonisches Werk und ihre leidenschaftliche Fürsprache. Ihr Mut, immer zu ihrer Wahrheit zu stehen und ihre Botschaft der Liebe und Akzeptanz zu verbreiten, wird weiterhin einen bleibenden Eindruck hinterlassen“, teilte ein Sprecher der Familie mit. Zuletzt sorgten lebenserhaltende Maßnahmen noch dafür, dass Anne Heche am Leben bleibt. Denn ihr letzter großer Wunsch sollte noch in Erfüllung gehen: Die Schauspielerin wollte ihre Organe spenden.

Nicht nur zahlreiche Fans und Kollegen, sondern auch ihre ehemalige Lebensgefährtin Ellen DeGeneres hat sich zu Wort gemeldet und bekundete ihr Beileid. „Das ist ein trauriger Tag. Ich sende Annes Kindern, der Familie und ihren Freunden all meine Liebe“, teilte die Talkmasterin in einer Instagram-Story mit. Schon gelesen? Nach Unfall: Anne Heche für hirntot erklärt!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup