Social Media
Tom Kaulitz

Stars

Ernsthaft? Tom Kaulitz spricht über seine Penislänge!

imago images / MediaPunch

Für Bill und Tom Kaulitz war der 1. September ein ganz besonderer Tag. Die Twins feierten nämlich ihren 31. Geburtstag. Und natürlich gab es eine riesige Party. Doch dort wurde ein intimes Detail verraten, welches wohl eigentlich nur im Schlafzimme von Heidi Klum ein Gesprächsthema sein sollte. 

Heidi Klum hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um den beiden eine riesige Überraschung zu machen. Denn die GNTM-Jurorin hat nicht nur einen Kuchen gebacken, sondern organisierte für die Geburtstagsparty sogar einen Zaubererkünstler aus Las Vegas organisiert.

Der Penis von Tom Kaulitz soll 24 Zentimeter lang sein

Bei einem Spiel sollte Bill und Tom gerade Zahlen sagen, welche ihnen gerade im Kopf herumschwirren. Bill hat dabei eine harmlose Zahl gewählt – ganz anders sah das bei Tom ist. Denn der Mann von Heidi Klum nahm die 24. “Ich nehme 24cm – das ist die Größe meines Penis”, sagte Tom Kaulitz. Da musste man wirklich zweimal hinhören – ja, sein Penis soll angeblich 24 Zentimeter lang sein!

Das sagt Heidi Klum zu dem Geständnis

Aber was sagt Heidi Klum eigentlich zu dem intimen Geständnis? Sie musste im Hintergrund lachen und sagte dazu: “Jetzt seht ihr mal, womit ich es hier zu tun habe!”Irritiert war jedoch der Zauberer und fragte nochmal nach. “Können Sie das bestätigen?”, fragte er Heidi Klum. “Ja, das kann ich bestätigen”, sagte die Blondine. Ob Tom Kaulitz tatsächlich eine Penislänge von stolzen 24 Zentimetern hat oder dabei doch etwas geflunkert, bleibt wohl sein Geheimnis. Fakt ist aber: Es ging auf der Geburtstagsparty wohl ziemlich lustig zu. Schon gelesen? Tom Kaulitz: So versteht er sich mit den Kids von Heidi Klum!

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup