Social Media
Tom und Bill Kaulitz

Stars

Tom Kaulitz: So versteht er sich mit den Kids von Heidi Klum!

KUKKSI | Oliver Stangl

Tom Kaulitz verliebte sich 2018 in Heidi Klum – erst vor einigen Monaten hat sich das Paar auch das Ja-Wort gegeben. Doch wie versteht sich der „Tokio Hotel“-Star eigentlich mit den Kids von der GNTM-Jurorin? 

Mit Heidi Klum bekam Tom Kaulitz gleich vier Stiefkinder dazu. Moderatorin Marlene Lufen kam auf der McDonald’s Benefizgala in München auf die Kinder Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (10) zu sprechen. Dort hat hat der Sänger verraten, wie er sich mit den Kids von Heidi Klum versteht.

Das sagt Tom über seine Rolle als Stiefpapa

„In erster Linie ist das total schön. Es ist ja auch bei Bill so, der ist jetzt vierfacher Stiefonkel geworden. Es verändert sich natürlich. Vor ein paar Jahren waren bei uns beiden Kinder noch kein Thema. Das hat sich total geändert“, sagt Tom Kaulitz über seine Rolle als Stiefpapa.

Der 30-Jährige albert gerne mit den Teenies rum und macht jeden Quatsch mit – und erlebt das Heranwachsen hautnah. „Wir haben jetzt dann bald Teenager Zuhause, vier davon. […] Da geht es dann um Sachen wie: Wie lange darf man rausgehen oder darf ich alleine fahren“, erzählt Tom Kaulitz. Doch wer macht mehr Quatsch mit den Kids? Eher Tom? Oder doch Stiefonkel Bill? „Also Tom macht schon viel Quatsch, würd‘ ich sagen“, meinte Bill. „Aber ich würd‘ trotzdem sagen, der Onkel wahrscheinlich“, konterte Tom zurück.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup