Social Media
Justin Hailey Bieber sprechen über Familienplanung

Stars

Justin Bieber: Der Superstar spricht über Familienplanung!

IMAGO / UPI Photo

Der Popstar scheint mit seiner Hailey überglücklich zu sein. Schon seit drei Jahren sind sie verheiratet. Doch wann gehen die beiden den nächsten Schritt? In seiner neuen Doku „Our World“ auf von Amazon Prime verrät er nun neue interessante Details über seine gemeinsamen Pläne mit Hailey. Wird es schon bald Bieber-Nachwuchs geben?

Für Justin Bieber könnte es zurzeit einfach nicht besser laufen. Denn nicht nur beruflich läuft es bei dem Popstar richtig gut, sondern auch privat mit seiner Hailey. Und nun redet das Traumpaar endlich über ein Thema, worauf schon sehr viele Fans gewartet haben: die Familienplanung. Wie die wohl bei den Biebers aussieht?

Justin Bieber spricht über Kinder

In seiner Doku „Our World“ verrät der 27-Jährige, dass er schon nächstes Jahr mit der Familienplanung beginnen möchte. „Meine Vorstellung für 2021 ist es, mir weiterhin Ziele zu setzen und dabei Spaß zu haben. Ich will, dass meine Familie an erster Stelle steht und wir hoffentlich ein kleines Würmchen bekommen“, verriet Justin Bieber. Es könnte also doch schon schneller gehen, als man denkt. Doch wie ist eigentlich Haileys Meinung dazu? Immerhin war sie damals etwas überrascht von der Aussage ihres Mannes.

Hat Hailey Bieber die gleichen Pläne?

Natürlich hat auch sie ein paar Einblicke in ihre Vorstellungen rundum die Familienplanung gegeben. „Wir haben so viele Gespräche darüber geführt, was unsere Ziele sind und wo wir in einem bestimmten Alter gerne sein würden“, meinte sie. Für die beiden war es schon immer die perfekte Vorstellung, jung Kinder zu bekommen. Den beiden steht also scheinbar nichts im Wege, um das große Familienglück wirklich wahr zu machen. Schon gelesen? Justin Bieber: So sah er zu Beginn seiner Karriere aus!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup