Social Media
Justin Bieber

Stars

Justin Bieber: So sah er zu Beginn seiner Karriere aus!

imago images / MediaPunch

Zu einer der erfolgreichsten Teenie-Stars zählt Justin Bieber. Im Laufe seiner Karriere landete er einen Nummer 1-Hit nach dem anderen. Doch zu Beginn seiner musikalischen Laufbahn sah der Sänger noch ganz anders aus – in den Jahren danach hat er sich krass verändert.

Justin Bieber war zu Beginn seiner Karriere einer der ersten YouTube-Stars und wurde zu einer der bekanntesten Teenie-Idole weltweit. Mit seiner langen Mähne brachte er damals die Mädchenherzen zum schmelzen. Im Laufe der Jahre hat er sich eine riesige Community aufgebaut und feiert mit seinen Hits riesige Erfolge.

Mit 14 Jahren wurde Justin Bieber entdeckt

Im Alter von 14 Jahren wurde Justin Bieber von User entdeckt – das war sein internationaler Durchbruch. Im Iahr 2009 wurde seine Debütsingle „One Time“ veröffentlicht. Im März 2010 folgte das Debütalbum „My World 2.0“ – damit schaffte er es in den USA und Kanada auf den ersten Platz. Auch die weiteren drei Studioalben eroberten die Chartspitze.

Justin Bieber

imago images / ZUMA Press

Er verabschiedete sich von seiner Mähne

Justin Bieber wurde deutlich männlicher und das hatte natürlich auch Auswirkungen auf seinen Look. Sein Topfschnitt wurde damals zum Markenzeichen. Doch damit war dann Schluss: Mit 17 Jahren war dieser aber Geschichte. Und auch seine Gesichtszüge wurden etwas auffälliger und die Haare etwas kürzer – und obwohl er keine lange Mähne mehr hat, ist er bei den Mädels noch immer total beliebt und ist einer der gefragtesten Musiker weltweit.

Image-Wandel mit 18 Jahren

Im Alter von 18 Jahren wollte Justin Bieber nicht mehr nur das Teenie-Idol sein. Die Schultern wurden breiter und es kamen deutlich mehr Tattoos dazu. Mit 19 Jahren sorgte der Popsänger dann nicht immer für positive Schlagzeilen: Er wurde verhaftet und geriet immer wieder mit der Justiz aneinander. Justin Bieber wurde zum „Bad Boy“ – das kam so gut an, dass er sogar Unterwäschemodel bei Calvin Klein wurde.

Total happy mit Hailey

Mit 21 Jahren veröffentlichte er einer seiner erfolgreichsten Alben: „Purpose“ wurde weltweit mehr als 5 Millionen mal verkauft. Nach einer längeren On/Off-Beziehung mit Selena Gomez hat er mit 24 Jahren sein Liebes-Glück gefunden: Mit Hailey Baldwin schwebt er seitdem auf Wolke sieben. Schon gelesen? Justin Bieber: So bekämpfte er seine Drogensucht!

Connect
Newsletter Signup