Social Media
Influencerin stirbt an Magersucht

Stars

Influencerin stirbt mit 24 Jahren an Magersucht!

Instagram / josimariaxx

Sie war ein Vorbild für super viele Menschen. Doch nun ist Josi Maria für immer von uns gegangen. Die Influencerin erlag ihrer Magersucht in Gran Canaria – mit gerade einmal 24 Jahren. Nun nehmen ihre Fans Abschied von ihr.

Das Netz trauert um Josi Maria. Die Influencerin hatte auf Instagram über 110.000 Abonnenten, war stets reisefreudig und immer am Lächeln.

Josi Maria starb in den Armen ihrer Freundin

Schon seit ihrer Kindheit litt sie unter ihrer Magersucht und ging auch auf Instagram offen mit dem Thema um. Dennoch hat sie die Magersucht nie ganz besiegen können, obwohl sie zahlreich Unterstützung von ihrer Community bekam. ,,Ich will nicht eine von zehn sein, die an Magersucht stirbt“, schrieb sie noch vor vier Wochen auf Instagram. Doch nun ist genau das passiert. Als sie nämlich verreiste, wurde es für ihren Körper so anstrengend, dass sie in den Armen ihrer besten Freundin verstarb.

Ihre Mutter nimmt Abschied

Via Instagram nahm die Mama der Blondine Abschied. ,,Mein Herz schmerzt unendlich. Ich habe dich so lieb und werde dich immer in meinem Herzen tragen. Du fehlst mir so sehr“, schrieb sie rührend via Social Media. Doch nicht nur sie verabschiedete sich von der Influencerin. Auch zahlreiche Fans hinterließen ein paar letzte Worte unter ihren Beiträgen. Schon gelesen? Wegen TikTok-Video: Influencerinnen müssen in den Knast!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup