Social Media
Henning Merten und Denise Kappés

Stars

Denise Kappés und Henning Merten haben sich verlobt!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Seit einem Jahr sind Denise Kappés und Henning Merten ein glückliches Pärchen. Ihre Liebe zeigen die beiden Stars auch offen ihren Fans. Nachwuchs oder Zukunftspläne sind deshalb keine Tabuthemen für sie. Während eines Interviews von dem befreundeten Pärchen Jennifer Lange und Andrej Mangold gab es jetzt eine zuckersüße Überraschung. 

Die letzten Jahre waren für Denise Kappés, geboren als Temlitz, nicht einfach. Nachdem sie sich 2016 mit dem ,,Die Bachelorette”-Sieger Patrick Cuninka verlobt hatte, platzte sie ein Jahr später. 12 Monate danach heiratete sie dann überraschend ,,Berlin – Tag und Nacht”-Star Pascal Kappés. Die beiden bekamen einen gemeinsamen Sohn, doch nach vier Monaten zerbrach die Ehe schon wieder. Nun sind die beiden geschieden und die 30-Jährige hat erneut ihr Glück gefunden.

Henning Merten macht Denise Antrag

Damit hatte wohl niemand gerechnet. In der Sendung ,,Guten Morgen Deutschland” wurden Jennifer Lange und Andrej Mangold interviewt. Dabei ging es um die erste Folge der neuen Staffel von ,,Das Sommerhaus der Stars”. Plötzlich wird ein Einspieler gezeigt, in dem Henning vor seiner Denise auf die Knie geht, und die Beauty fragt, ob sie seine Frau werden wolle. Natürlich war die 30-Jährige komplett überrascht von der Situation und antwortete glücklich mit Ja.

Offen für zweite Ehe?

Nach der Blitz-Ehe mit ihrem früheren Mann Pascal wollten viele ihrer Fans natürlich wissen, ob sie sich vorstellen könnte, noch einmal zu heiraten. Ohne zu zögern, antwortete sie via Instagram mit einem eindeutigen Ja. Und nun ist es endlich passiert. Wir sind gespannt, wann die beiden vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben. Schon gelesen? Sommerhaus der Stars 2020: So ticken Henning Merten & Denise Kappés

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup