Social Media
Christina Applegate leidet unter MS!

Stars

Christina Applegate: Schwere Diagnose für die Schauspielerin!

IMAGO / Runway Manhattan

Christina Applegate hatte schon mehrere Schicksalsschläge auf sich nehmen müssen. So litt die Schauspielerin beispielsweise unter einer Krebskrankheit, welche sie jedoch besiegen konnte. Nun hat sie die nächste Hiobsbotschaft bekommen.

Auch, wenn man ein Superstar ist, können einem schwere Schicksalsschläge ereilen – so wie es Christina Applegate passiert ist. Vermutlich dachte sie schon, dass sie mit dem Sieg über ihren Krebs nun nichts mehr zu befürchten hat. Doch nun hat sie es mit einer unheilbaren Krankheit zu tun.

Christina Applegate an MS erkrankt

Die Diagnose: MS oder auch Multiple Sklerose. Eine chronische Nervenentzündung, welche unheilbar ist. Auf ihrem Twitter-Profil hat sie diesen Schock öffentlich gemacht. Das Schlimmste an der Krankheit? Sie verursacht Reize in den Gliedmaßen, Sehstörungen und schnelle Ermüdung.

Statement via Twitter

Die 49-Jährige machte via Twitter die Schockdiagnose öffentlich. “Hallo Freunde. Vor ein paar Monaten wurde bei mir MS diagnostiziert”, beginnt Christina Applegate ihre emotionale Botschaft, die sie auf Twitter teilt. “Es war eine seltsame Reise. Aber ich habe so viel Unterstützung von Menschen bekommen, die ich kenne und die auch an dieser Krankheit leiden. Es war ein harter Weg. Aber wie wir alle wissen, geht der Weg immer weiter. Es sei denn, irgendein Arschloch blockiert ihn“, schrieb sie zu ihren Fans. Schon gelesen? Diese Hollywood-Stars machen heute etwas ganz anderes!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup