Social Media
Ist Britney Spears erneut schwanger?

Stars

Britney Spears: Ist sie wieder schwanger?

IMAGO / NurPhoto

Die Sängerin Britney Spears ist bereits Mutter von den zwei Söhnen Sean und Jayden James. Zurzeit leide sie selbst immer wieder unter einem komischen Gefühl und Übelkeit. Sie selbst vermute, dass sie vielleicht wieder schwanger sein könnte. Ist sie wirklich schwanger oder liegt es vielleicht nur an schlechter Ernährung?

Britney Spears heiratete 2004 den Rapper Kevin Federline. Die Ehe hielt nicht lang – und das, obwohl sie zusammen zwei Söhne Sean und Jayden James bekamen. Mittlerweile schon 16 Jahre alt und der kleinere Bruder 15 Jahre alt. Nun beschattet die Sängerin ein komisches Gefühl. Ob es bald ein Geschwisterchen für die beiden gibt?

Britney Spears Beziehung blüht auf

Nachdem sie es wirklich geschafft hat, sich von der Vormundschaft seines Vaters zu befreien, blüht die 40-Jährige auf. 13 Jahre lang durfte sie selbst keine großen Entscheidungen treffen. Die letzten Monate kämpfte sie dagegen rechtlich an und gewann schließlich. Sie hat nun ihre Rechte zurück – und diese nutzt sie auch gleich mal. Im September verlobte sie sich nämlich mit ihrem Sam Asghari. In diesem Jahr sei aber nicht nur eine Hochzeit, sondern auch ein drittes Kind geplant. Ob es da einen Zusammenhang mit der immer wiederkehrenden Übelkeit gibt?

Britney Spears mit „komischem Gefühl“

Via Instagram erzählte sie nun, dass sie immer wieder mit sehr heftiger Übelkeit zu kämpfen habe. „Das Einzige, was diesem Gefühl ähnelt, ist jenes, als ich schwanger war. Damals war es die Übelkeit, die mir am schlimmsten zusetzte“, verrät sie ihren Fans. Eigentlich ist sie gerade mit ihrem Verlobten im Urlaub. Doch die Entspannung fällt immer mal wieder aus, weil es ihr schlecht gehe. Beim Sport sei es besonders schlimm. Sie ist gerade erst mal dabei reinzukommen und zu schwitzen, schon wird ihr direkt schlecht und renne ins Bad um sich zu übergeben. Weil sie aber schon die Übelkeit aus den beiden Schwangerschaften kennt, sei sie sich sicher, dass es nicht an der Ernährung liege. Zurzeit würde sie auch sehr auf ihre Ernährung achten, falls sie wirklich schwanger sei. Schon gelesen? Megan Fox und Machine Gun Kelly: Blut-Zeremonie zur Verlobung!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup