Social Media
Megan Fox hat Ring mit Dornen

Stars

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Blut-Zeremonie zur Verlobung!

IMAGO / MediaPunch

Vor wenigen Tagen haben sich Megan Fox und Machine Gun Kelly miteinander verlobt. Dabei war die Verlobung selbst absolut traumhaft – bis auf das Ende. Sie tranken nämlich jeweils Blut des anderen. Und auch beim Verlobungsring gibt es eine echt abgedrehte Sache. Sobald die Schauspielerin nämlich versucht, den Ring abzunehmen, fügen ihr Dornen am Ring Schmerzen zu. Doch das ist nicht die einzige Besonderheit an dem Schmuckstück.

Dass die beiden eine sehr enge und auch besondere Beziehung führen, ist allgemein bekannt und auch kein Geheimnis mehr. Doch vor allem in Sachen wie Verlobung oder auch Verlobungsring wird das noch einmal ganz besonders deutlich. Allein dass es einen Ring gibt, der ihr beim Abnehmen Schmerzen zufügt, ist schon wirklich mehr als kurios.

Verlobungsring mit Dornen

Hat da jemand den Spruch „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ zu ernst genommen? Wie Machine Gun Kelly in einem Interview mit der Vogue verriet, ist ihr Verlobungsring wirklich eine Rarität. Es handelt sich dabei nämlich um einen kolumbianischen Smaragd, welcher richtig schön grün leuchtet. Der Ring selbst hat die Form von zwei Tropfen, die durch zwei Magnete aneinandergehalten werden. Von außen sieht das edle Schmuckstück wirklich sehr beeindruckend aus. Allerdings verbirgt sich hinter ihm auch ein kleines Geheimnis. Er hat nämlich an der Innenseite Dornen. Sobald man versucht, ihn abzunehmen, würde man unter Schmerzen leiden.

Blutzeremonie zur Verlobung

Bei der Verlobung ging Machine Gun Kelly vor seiner Megan Fox vor die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag – ausgerechnet dort, wo sie sich das allererste Mal trafen beziehungsweise kennenlernten. Danach ging auch sie auf die Knie. Sie sagte „ja“. Am Ende der Verlobung ging es dann aber nicht so märchenhaft zu. Denn es gab noch eine Blutzeremonie, bei der das Blut des jeweils anderen getrunken wurde. Das ist echt abgefahren. Schon gelesen? Megan Fox verrät: Darum ist bei ihr Alkohol tabu!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup