Social Media
Anne Wünsche

Stars

Anne Wünsche: Riesen-Zoff mit ihrer Mutter!

Instagram / anne_wuensche

Anne Wünsche hat es geschafft: Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat ihr eigenes Café eröffnet. Bei der großen Eröffnungsfeier kamen zahlreiche Promis und Freunde. Nur von ihrer Mutter fehlte jede Spur. Die Influencerin hat jetzt die Gründe erklärt. 

Mitten im Prenzlauer Berg in Berlin eröffnete Anne Wünsche ihr Glitzer-Café. Die Dreifachmama hat sich dafür Verstärkung geholt. „Ich selbst darf nicht hinter der Theke arbeiten und das ist auch ganz gut so. Ich habe dafür einen Profi mit an Board“, sagt die Ex-BTN-Darstellerin in einer Fragerunde bei Instagram. „Bei ihr merkt man sofort, dass Kaffee nicht nur ihr Beruf, sondern ihr Leben ist“, meint die 31-Jährige weiter.

Anne Wünsche und ihre Mutter zoffen sich bei Instagram

Zur Eröffnungsparty kamen zahlreiche Gäste – nur von ihrer Mutter Kerstin fehlte jede Spur. Und das hat auch einige Gründe. „Es ist einfach eine Sache vorgefallen, die ich einfach nicht dulden kann und die einfach krass ist und die ihr auch krass sehen würdet, wenn das in eurer Familie passieren würde“, verriet Anne Wünsche in einer Instagram-Story. Die Influencerin stellt weiter klar: „Wenn sie sowas postet, dann kann sie auch gerne mal erzählen, warum sie keine Einladung bekommen hat, damit ich nicht wieder als Blöde dastehe.“

Eigentlich wollte Anne Wünsche dazu nichts posten. Ihre Mutter Kerstin hat jedoch öffentlich gemacht, dass sie von ihrer Tochter nicht eingeladen wurde. In ihrer Story fordert die ihre Mutter dann direkt auf: „Erzähl doch bitte einfach mal die Wahrheit. Warum lässt du deine Tochter als herzlos und als Buhmann dastehen? Du weiß ganz genau, wieso, weshalb, warum und du kannst dich entschuldigen, hast du bis dato nicht ein einziges Mal getan.“ Schon gelesen? Suizid-Gedanken: Anne Wünsche spricht über harte Zeit!

Connect
Newsletter Signup