Beauty-Fans aufgepasst: Die Drogeriekette dm ruft eine beliebte Creme zurück, da sich in dieser gefährliche Keime befinden könnten.
KUKKSI BEI GOOGLE FOLGEN
Füge KUKKSI als bevorzugte Quelle bei Google hinzu, um mehr Inhalte von uns zu sehen.
Betroffen ist die „naturschön Peelingsmaske 100 ml“ mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 09/2019 und 10/2019. Einige Produkte können den gefährlichen Keim Pseudomonas aeruginosa enthalten. „So kann es beispielsweise bei bestehenden Hautverletzungen in Einzelfällen zu einer Infektion mit diesem Keim kommen“, teilt dm auf seiner Website mit.
WERBUNG
Das könnte dich auch interessieren
Das solltet ihr tun, wenn ihr die Creme gekauft habt
Der Erreger soll einer der häufigsten Ursachen für Lungenentzündungen sein, wie der Stern berichtet. Die Drogeriekette ruft Kunden dazu auf, die Beauty-Creme nicht zu verwenden und zu dm zurückzubringen. Der Kaufpreis wird natürlich erstattet.
In this article:Featured


















































