Social Media
Nathalie Bleicher-Woth

KUKKSI exklusiv

Nathalie Bleicher-Woth: So läuft es mit ihrer Freundin!

RTLZWEI

Nathalie Bleicher-Woth ist total happy! Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat wieder eine Freundin und schwebt auf Wolke 7. Doch wie ist eigentlich das Zusammenleben mit ihrer Liebsten? KUKKSI hat bei Beauty nachgefragt. 

Der Serien-Star verbrachte zuletzt viele Wochen mit ihrer Freundin in London. Aufgrund der Corona-Situation saß die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ in der britischen Metropole fest. Das Zusammenleben hätte kaum besser laufen können, wie sie uns verriet.

So ist das Zusammenleben mit ihrer Freundin

„Besser könnte es gar nicht laufen, wir daten uns ja seit Januar und es läuft wirklich alles super. Klar, hat man mal Meinungsverschiedenheiten, aber wir hatten noch nie einen wirklich großen Streit. Wir sind auch beide Menschen, die dann eher auf den anderen zugehen anstatt zu streiten. Es passt einfach mega gut, wir haben total die harmonische Beziehung“, sagt Nathalie Bleicher-Woth im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Nathalie Bleicher-Woth

RTLZWEI

Nathalie Bleicher-Woth ist total happy

Die beiden führen eine Fernbeziehung – das scheint bei dem Paar aber gut zu klappen. „Natürlich ist es schwer, da sie aus England kommt und ich aus Deutschland, aber manchmal denke ich mir, vielleicht ist das auch ganz gut, man hat dann immer wieder was worauf man sich freuen kann. Natürlich sollte das auch so sein wenn man zusammenwohnt, aber ich finde es gut, wenn man sich nicht als selbstverständlich ansieht“, erzählt uns der BTN-Star weiter.

Darum gibt es noch kein Pärchen-Foto

Mittlerweile ist Nathalie Bleicher-Woth wieder in Deutschland und musste erstmal in häusliche Quarantäne. Die beiden haben übrigens noch kein gemeinsames Pärchen-Foto bei Instagram gepostet – ihre Freundin will derzeit noch nicht in die Öffentlichkeit. „Sie fühlt sich einfach noch nicht bereit dazu! Nicht jeder möchte in der Öffentlichkeit stehen und das respektiere ich“, verriet die Darstellerin damals bei Instagram. Die neuen Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup