Social Media
Feuerherz

Stars

Bald ist Schluss: Feuerherz geben Band-Aus bekannt!

imago images / Jan Huebner

Fans müssen ganz stark sein: „Feuerherz“ hat eine riesige Community. Doch schon bald ist Schluss: Die Jungs gaben das Band-Aus bekannt und gehen ab 2021 getrennte Wege, wie sie jetzt selbst im TV bestätigten. 

Florian Silbereisen führte die Zuschauer durch seine ARD-Show „Schlagerlovestory.2020“ am Samstagabend. Zwar stand die Sendung im Zeichen der Liebe – es gab aber auch einen traurigen Moment: Die Schlager-Boyband „Feuerherz“ gaben ihre Trennung bekannt.

Feuerherz verkünden Trennung

„Ich habe jetzt leider eine traurige Nachricht für alle Schlager-Boygroup-Fans“, sagte Florian Silbereisen in seiner Sendung „Schlagerlovestory.2020“. „Jetzt steht es fest: Die Jungs von Feuerherz werden ihre Schlager-Boygroup-Karriere Ende dieses Jahres in unserer ‚Adventsfestshow‘ beenden. 2021 warten auf Karsten, Sebastian, Dominique und Matt nämlich außergewöhnliche Soloprojekte“, so der Moderator weiter.

„2015-2020: 5 geile Jahre voller Höhen und Tiefen. Wir haben jede einzelne Sekunde genossen & werden all die schönen Momente und Erlebnisse zusammen für ewig im Herzen tragen. 4 Brüder – 4 Weggefährten & für immer ein Team. Danke, dass ihr diesen Weg mit uns zusammen gegangen seid & uns ermöglicht unseren Traum zu leben. Lasst uns 2020 noch zusammen als #Teamfeuerherz in vollen Zügen genießen“, schrieb die Band jetzt auch bei Facebook. Im Jahr 2014 fing alles an: Dominique Bircan Baltas, Martijn „Matt“ Stoffers, Karsten Walter und Sebastian Wurth wurden entdeckt. Die Jungs arbeiteten an ihrem ersten gemeinsamen Album „Verdammt guter Tag“ – unter dem Namen „Feuerherz“ veröffentlichten sie die erste Platte.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup