Social Media
Sonja und Niko in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Sonja macht Niko eine Ansage!

RTLZWEI

Das Schul-Sozialprojekt von Niko läuft in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ alles andere als rund. Sonja macht ihm eine deutliche Ansage, was sie von ihm erwartet. Unterdessen gibt’s Zoff zwischen Alexa und Miley, während Emily panische Angst vor der anstehenden Matheklausur hat.

Niko ist im Stress, als sein Sozialprojekt mit den Berliner Schülern völlig außer Kontrolle gerät. Sonja macht ihm eine krasse Ansage: Wenn er keine guten Ergebnisse liefert, steht seine Festanstellung nach der Probezeit auf dem Spiel. Unterdessen entbrennt an der EFG ein heftiger Bitchfight, weil Alexa glaubt, dass Miley ihre Kohle gezockt hat. Aber ist Miley wirklich eine Diebin – oder gibt es noch andere Verdächtige? Alexa, Rosa und Carmen ermitteln an der Schule.

Emily sucht Hilfe bei Bella

Emily wiederum befürchtet, dass sie eine wichtige Matheklausur bei Max verhauen wird. Sie sucht Hilfe bei ihrer BFF Bella – aber die hat nur Augen für ihren Vince. Emily ist deshalb total enttäuscht und steigert sich in einen Blackout hinein… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Thea und Niko im Flirt-Modus!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup