Social Media
Thea und Niko in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Thea und Niko im Flirt-Modus!

RTLZWEI

Zwischen den neuen und alten Schülern fliegen während der Teambuildingmaßnahmen in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“  die Fetzen, doch Thea und Niko sind im Flirt-Modus. Felix bekommt von Kim derweil eine heftige Abreibung, während Vince‘ Vater ihm das Leben schwer macht.

Die Lehrer sind noch nicht weit gekommen mit ihren Teambuildingmaßnahmen – und die neuen und die alten Schüler bekriegen sich nach wie vor bis aufs Blut. Doch die Lehrer geben nicht auf. Schließlich erwartet die Direktorin Ergebnisse von ihnen. Während des Teambuildings flirten Thea und Niko heftig miteinander, was Katja überhaupt nicht gerne sieht. Wutentbrannt schwört die Referendarin Rache.

Kim lässt Felix abblitzen

Felix wiederum ist von dem Kuss mit Kim geflasht und will mehr. Kim lässt ihn jedoch eiskalt abblitzen. Und nicht nur das: Sie erpresst Felix sogar, als sie herausfindet, dass er für das Verschwinden der Klassenkasse verantwortlich ist.

Vince und Bella kommen sich unterdessen näher. Aber dann funkt Vince‘ Vater dazwischen und verlangt von ihm, dass er Bella abschießen soll. Er erwartet, dass sich sein Sohn voll und ganz auf die Schule konzentriert – ansonsten droht ihm die Versetzung aufs Internat… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Felix und Aggro-Kim küssen sich!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup