Social Media
Jacqueline in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Intime Fotos von Jacqueline aufgetaucht!

RTLZWEI

Erotische Fotos von Jacqueline machen in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ die Runde. Wer steckt dahinter? Probleme hat auch Thea. Sie wurde leblos im Survival-Camp aufgefunden. Außerdem verkleidet sich Tobi als Handwerker, um bei den Mädels zu punkten. Ob er damit Erfolg hat?

Die ganze Schule steht unter Schock: Thea wurde leblos im Survival-Camp aufgefunden! Sie kommt ins Krankenhaus und kann zum Glück bald wieder entlassen werden. Doch ihre Blutwerte verheißen nichts Gutes. Es hat wohl einen Angriff auf die beliebte Lehrerein gegeben. Nun fragt sich, was oder wer dahintersteckt. Dietrich findet eindeutige Hinweise.

Es gibt eine gute Nachricht für die Schule

Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Die Schule hat den Survival-Wettbewerb gewonnen. Allerdings sorgt dieser Sieg nicht bei allen für Begeisterung. Denn in der Folge soll das brandneue Gewächshaus in einer von Anna geleiteten Garten-AG zum Leben erweckt werden. Für Alexa und Leonard ist das die perfekte Gelegenheit, um ihren Battle weiterzuführen. Doch die Pranks der beiden werden immer krasser, der Streit eskaliert – und das hat gefährliche Konsequenzen.

Derweil machen ziemlich heiße Fotos die Runde: Jacqueline halbnackt in der Umkleide. Aber wer hat die Bilder gemacht und warum? Als ein Unbekannter Jacqueline verfolgt und ihr bedrohliche Nachrichten schickt, wird Max klar, dass es sich längst nicht mehr um einen harmlosen Streich handelt. Jacqueline hat Angst. Zu Recht, denn der Stalker scheint wirklich vor nichts zurückzuschrecken. Tobias hat unterdessen einen neuen Plan, um endlich bei den Mädchen zu landen. Frauen stehen doch auf Handwerker, oder? Also kommt er ab sofort im Blaumann und mit Werkzeuggürtel zur Schule. Zunächst sieht es für den Möchtegern-Frauenschwarm sogar ganz gut aus. Das Problem ist nur: Tobi hat einfach zwei linke Hände. Die ganze Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr. Schon gelesen? Krass Schule: Rosa wird gefeuert!

Connect
Newsletter Signup