Social Media
Thea und Niko in "Krass Schule"

Soaps

Krass Schule: Geht Thea eine Beziehung mit Niko ein?

RTLZWEI

Auf dem Schulhof erzählt Vince in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ zu Bellas Entsetzen herum, dass sie Sex hatten. Dabei sind beide noch Jungfrau. Thea denkt derweil über die Möglichkeit einer Beziehung mit Niko nach. Außerdem bekommt Emily die Folgen ihres Betrugs zu spüren.

Thea fragt sich, ob eine feste Beziehung mit Niko überhaupt funktionieren kann. Außerdem steht noch die Gefahr im Raum, dass er die Erich-Felbert-Gesamtschule in gar nicht allzu ferner Zukunft verlassen muss. Zu Bellas Entsetzen verkündet Vince unterdessen auf dem Schulhof, dass er bereits Sex mit ihr hatte. Dabei ist Bella noch Jungfrau. Sie ahnt nicht, dass es bei Vince auch nicht anders ist.

Emily bekommt die Folgen zu spüren

Nachdem Max ihr auf die Schliche gekommen ist, hat Emily ein Problem. Doch das ließe sich lösen, denn Max gibt ihr eine Chance: Emily soll sich selbst der Direktorin offenbaren und ihr beichten, dass sie bei der Klausur getäuscht hat. Bevor es dazu kommt, begeht er allerdings einen verhängnisvollen Fehler… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Sonja macht Niko eine Ansage!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup