Connect with us

Köln 50667: Darum ist Dominik Hortig aka Felix ausgestiegen!

Soaps

Köln 50667: Darum ist Dominik Hortig aka Felix ausgestiegen!

Facebook.com / Dominik Hortig

Köln 50667: Darum ist Dominik Hortig aka Felix ausgestiegen!

Für die Fans von „Köln 50667“ ist das ein echter Schock: Dominik Hortig aka Felix ist aus der Serie ausgestiegen! Welche Pläne hat der Darsteller jetzt nach seinem Soap-Aus?

Marc (Daniel Peukmann) und Jule (Carolina Noeding) finden Felix (Dominik Hortig“ blutverschmiert im Wohnzimmer vor. Neben ihm kniet Sophia (Maria Lo Porto) – was ist genau passiert? Danach ist Sophia sofort geflüchtet! Der Notarzt traf zwar sofort ein, aber auch er konnte Felix nicht mehr helfen: Der Mediziner konnte nur noch den Tod feststellen. Für seine Freunde ist das ein KRASSER SCHOCK.

WERBUNG

Dominik Hortig steigt aus: So reagieren die anderen Darsteller

Die anderen „Köln 50667“-Stars haben bei Facebook mittlerweile auch auf das Serien-Aus von Dominik Hortig reagiert. „Danke für ALLES … Dominik Hortig. Mach‘s Gut und bleib wie du bist“, schrieb Danny Liedtke auf seiner Facebook-Seite. „Ich wünsche dir, alles Gute für deinen weiteren Lebensweg! War ne geile Zeit mit dir ! Ich werd dich und dein Ruhrpott Slang vermissen ! Viel Spaß auf deiner Weltreise, Dominik Hortig“, so Ingo Kantorek.

Dominik Hortig: So geht es nach „Köln 50667“ weiter

Bisher ist nicht bekannt, was Dominik Hortig nach seinem Serien-Aus bei „Köln 50667“ macht. Ingo Kantorek lässt aber in seinem Post durchblicken, dass er offenbar eine Weltreise plant. Im kommenden Jahr scheint er sich wohl einiges vorgenommen zu haben. Dominik Hortig selbst hat sich noch nicht zu seinen Plänen geäußert. Ein Comeback bei „Köln 50667“ ist nach seinem Serientod wohl eher ausgeschlossen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Nach Oben