Connect with us

Jens Büchner: Krankenhaus! Wie schlimm steht es wirklich um ihn?

Jens und Daniela Büchner

kukksi exklusiv

Jens Büchner: Krankenhaus! Wie schlimm steht es wirklich um ihn?

kukksi | Oliver Stangl

Jens Büchner: Krankenhaus! Wie schlimm steht es wirklich um ihn?

Wie schlecht geht es Jens Büchner wirklich? Die Fans machen sich große Sorgen: Der Kult-Auswanderer musste in ein Krankenhaus auf Mallorca eingeliefert werden.

In der neuen Folge von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ wurden Jens und Daniela Büchner von einem Kamerateam begleitet. „Er hatte über Wochen hinweg Magenschmerzen, ihm tat der Arm weh und irgendwann ist die Nacht gekommen, wo es ihm total schlecht ging, er nur gebrochen hat und überall Schmerzen hatte“, sagte Daniela Büchner in der Show.

Die Mediziner haben bei Jens Büchner mehrere Magengeschwüre festgestellt. Die Faneteria hat das Paar erst in diesem Jahr eröffnet. Im Oktober mussten sie ihr Fan-Lokal vorzeitig dicht machen, da der Mallorca-Star sehr angeschlagen war.

Jens Büchner liegt wieder im Krankenhaus

Die Dreharbeiten liegen rund anderthalb Monate zurück. Jens Büchner liegt erneut im Krankenhaus, wie Daniela jetzt bei Instagram bestätigte. Der Zustand wäre demnach sehr ernst! „Wie viele von Euch bereits wissen oder nun erfahren: der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. Im engsten Familienkreis sind wir an deiner Seite“, schreibt sie.

WERBUNG

Emotionales Statement von Daniela Büchner

Und weiter: „Aus Pietät und Respekt vor Jens und aus Rücksichtnahme für die Familienangehörigen bitten wir darum, von jeglicher bildlicher Darstellung und Berichterstattung und Anfragen abzusehen. Danni & Familie.“ Was er genau hat, ist unklar – sein Zustand scheint aber sehr kritisch zu sein.

Ist ihm etwa alles zu viel geworden? Jens und Daniela Büchner standen nicht nur täglich mehrere Stunden in der Faneteria, sondern mussten sich auch noch um ihre Kids kümmern und bei ihm kamen noch zahlreiche Auftritte im Krümels Stadl Paguera oder Megapark dazu.

Jens und Daniela Büchner

Jens und Daniela Büchner mit kukksi-Redakteur Oliver Stangl – kukksi | Oliver Stangl

Schon damals wuchs ihm alles über den Kopf

„Der Streß wächst uns manchmal über den Kopf. Es ist bei uns manchmal Ausnahmezustand in der Ehe oder im Laden. Wir sind auch nur Menschen und manchmal verliert man auch die Nerven“, erzählte Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi im Sommer auf Mallorca. Der Andrang in der Faneteria war riesig – offenbar zu viel für das Paar: „Wir haben nie damit gerechnet, dass wir in der Faneteria einen so enormen Andrang haben.“

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben