Social Media
Jasmin Tawil

Stars

Jasmin Tawil: Für ihren Sohn Ocean geht sie zu Promi BB!

imago images / BRIGANI-ART

Die Staffel von “Promi Big Brother” geht diesmal ganze drei Wochen – so lange, wie noch nie! Zu den Bewohnern gehört auch Jasmin Tawil. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin erzählt, wie schwer ihr der Abschied fällt. 

Bis 2008 war Jasmin Tawil bei “Gute Zeiuten, schlechte Zeiten” zu sehen. In den vergangenen Jahren hat sich die Schauspielerin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – sie galkt zuletzt sogar als verschollen. Sie hatte Geldsorgen, hat Deutschland verlassen und ging nach Hawaii. Dann hat sie Söhnchen Ocean auf die Welt gebracht – mittlerweile lebt sie wieder in Deutschland.

So schwer fällt ihr der Abschied von Sohn Ocean

Für einige Wochen kann Jasmin Tawil ihren Sohn aufgrund der Teilnahme bei “Promi Big Brother” nicht sehen – der Abschied fällt ihr sehr schwer, wie sie nun verrät. “Mein Sohn Ocean ist ein großer Grund für meine Teilnahme. Er ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich bin eine Single-Mama. Jede alleinerziehende Mutter da draußen weiß, was das bedeutet. Viele können ihr Kind nur halbtags sehen und verpassen daher einen Großteil des Aufwachsens. Aber klar, man muss ja auch Geld verdienen, um seinem Kind Dinge zu ermöglichen”, sagt Jasmin Tawil in einem Interview mit SAT.1.

Darum macht sie bei Promi Big Brother mit

“Das werde ich jetzt innerhalb von maximal drei Wochen tun. Bislang habe ich alle 55 Wochen im Leben meines Sohnes miterleben können. Ein Luxus, der leider nicht jeder Mama in meiner Lage vergönnt ist. Ich werde jetzt meinen Kleinen eine vergleichsweise kurze Zeit nicht sehen können – dafür im Anschluss aber wieder 24 Stunden am Tag. Das bedeutet mir sehr viel. Daher mache ich “Promi Big Brother” auch zu einem großen Teil für Ocean und mich”, erzählt die Schauspielerin weiter. Dass sie ihren Sohn nicht sehen kann, wird für Jasmin Tawil eine große Herausforderung. Die neue Staffel von “Promi Big Brother” zeigt SAT.1 ab dem 7. August 2020 um 20:15 Uhr. Noch mehr News zu “Promi Big Brother” und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup