Social Media
"Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella

kukksi exklusiv

Jana Ina Zarrella: So war die Corona-Zeit mit Giovanni!

KUKKSI

Jana Ina Zarrella präsentiert auch die vierte Staffel der erfolgreichen RTLZWEI-Show “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”. Bei KUKKSI verrät die Moderatorin, wie sie die Corona-Zeit erlebt hat. 

Die Corona-Zeit hält uns seit März in Atem – während dem Lockdown kam es zum Stillstand. Es fanden keine Events oder Veranstaltungen mehr statt – auch Promis waren in der Zeit zu Hause. So auch Jana Ina Zarrella, welche die Zeit mit ihrer Familie verbrachte – aber wie war die Corona-Zeit eigentlich für die Moderatorin?

“Die Corona-Zeit war für alle eine Herausforderung – auch für uns Künstler. Es gibt viele Bereiche, welche das gespürt haben. Für uns Künstler war das so, dass wir vom einen zum anderen Tag zu Hause standen und nichts mehr zu tun hatten. Ich war rund 9 Wochen zu Hause. Es war auch irgendwie schön, mal die Handbremse zu ziehen und sich auf die Familie zu konzentrieren – wir haben die Zeit sehr genossen. Es wurden alle gezwungen, runterzukommen”, sagt Jana Ina Zarrella im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Jana Ina Zarrella

KUKKSI

Irgendwann hatte Jana Ina Zarrella jedoch das Gefühl, wieder etwas tun zu müssen. “Dennoch hatte man nach 9 Wochen das Gefühl, wieder was tun zu müssen und es nicht schlecht wäre, wieder zu arbeiten. Und plötzlich musste man auch Lehrer sein und die Kinder unterrichten. Dann habe ich den Haushalt geschmissen, viel gekocht und man musste schauen, dass alle bei Laune bleiben. Es war eine große Herausforderung, aber in der Familie haben wir das gut gemeistert”, verriet uns die Moderatorin.

So erlebte Jana Ina Zarrella die Zeit mit Giovanni

Und wie war die Zeit mit Giovanni Zarrella? “Mit meinem Mann war das eine wunderschöne Zeit. Davor waren wir sehr viel unterwegs. Giovanni war auf Tour und haben uns tagelang nicht gesehen. Deshalb haben die Zeit genossen und haben viel im Haus gemacht. Es gibt jetzt keinen Schrank, welcher nicht ausgemistet wurde und Giovanni hat viel im Garten gemacht. Wir waren also sehr fleißig. Die Zeit war trotzdem sehr intensiv, weil man 24 Stunden zusammen ist – dennoch hat jeder was gefunden, was er tun kann. Wären wir nicht dazu gezwungen worden, hätten wir wohl alle nicht so viel Zeit mit unseren Partnern oder der Familie verbracht. Ich versuche auch aus den schlechten Zeiten etwas Positives herauszuziehen”, so Jana Ina Zarrella.

"Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella

KUKKSI

Nun hat die Moderatorin wieder voll zu tun, denn Jana Ina Zarrella wird ganze vier Wochen die neue Staffel von “Love Island” aus Mallorca präsentieren. RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 31. August 2020 um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu „Love Island“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup