Social Media
Shania Geiss

Stars

Shania Geiss: Sie hat den ersten Modelvertrag!

Instagram / shania_geiss

Shania Geiss ist total happy! Der Grund? Die 15-Jährige hat den ersten Modelvertrag in der Tasche. Nun spricht sie über ihre Zukunftspläne. 

Mit ihren 15 Jahren hat Shania Geiss schon konkrete Zukunftspläne. Die Tochter von Carmen und Robert Geiss will als Model groß rauskommen. Nun hat sie den nächsten Schritt gewagt: Sie steht bei „MGM Models“ von Marco Sinervo unter Vertrag, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Shania macht Topfigur beim beim Shooting

Das Shooting an der Elbe begann mit einer kleinen Panne, denn ihrer Fahrer ist erst zur falschen Adresse gefahren. Das war aber alles so schlimm, denn die 15-Jährige machte danach beim Shooting vor der Kamera in Hamburg eine Topfigur.

Das sind ihre Zukunftspläne

„Das machen wir noch nicht. Dazu ist sie zu jung“, erzählt Carmen Geiss in der Bild. Shanina hat bereits genaue Vorstellungen: „Ich will gern nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln“, erzählt die 15-Jährige.

Davina war beim Shooting ebenfalls am Start – sie selbst will aber weniger in die Öffentlichkeit. „Davina möchte nach der Schule studieren, möchte auch nicht mehr so lange bei unserer TV-Show mitmachen. Aber das ist in Ordnung. Ich wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind!“, so Carmen Geiss. Und Robert? Er war auf einer Automesse in Essen.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup